Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämie Depotübertrag 2019

30 ANTWORTEN

fireball8
Experte
78 Beiträge

ich hatte vor meinem depotwechsel einfach mal bei der codi angerufen/ email mit hinweis auf das konkurrenz angebot. da haben sie mir ein faires angebot "geschnitzt". prämie kam wie versprochen und überaus pünktlich bei mir an.

herzliche grüße

CK3012
Autor
1 Beiträge

Schade, dass dies nicht für alle gilt. Fazit nach Telefonat mit comdirect: Da kann man leider nix machen 😞

Crazyalex
Legende
7.668 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Wann die nächste Depotübertragsprämie startet, können wir leider nicht sagen, aber historisch gesehen gab es mindestens eine entsprechende Aktion pro Jahr.


Hallo Klaus-Bärbel (formerly known as @SMT_Jan-Ove ),

 

damit wäre, wenn Deine Aussage stimmt, in 2019 erstmals die Ausnahme gewesen die die Regel bestätigt.

 

Ich nehme an, dass die Info, sollte es 2020 eine Aktion gebenm, weiterhin in der Postbox landet?

 

Gruß Crazyalex

 

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

ich muss zugeben, dass ich persönlich über das Ausbleiben wirklich überrascht bin. Sofern keine Werbesperre gesetzt ist, wirst du definitiv benachrichtigt, wenn die Aktion startet. 🙂

 

Technisch gesehen gab es im März 2019 eine Übertragsprämie für Neukunden, die bei der Depoteröffnung einen Übertrag von mind. 5.000 Euro veranlassen. Aber ich weiß... wirklich hilfreich ist das nicht. 😄

 

Aktuell kann ich immer noch keine Aussage dazu treffen, ob und wann es noch eine Depotübertragsprämie wie in den Jahren zuvor geben wird. Kommt Zeit, kommt Rat.

 

Beste Grüße

Kla Jan-Ove

Crazyalex
Legende
7.668 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Danke fürs Feedback!

 

Da ich eine Werbesperre gesetzt habe werde ich wohl nicht informiert.

 

Aber so wie ich das SMT kenne werden die ja hier in der Community das entsprechend kund tun wenn es soweit ist Smiley (fröhlich)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Crazyalex
Legende
7.668 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Aus aktuelem Anlass: Wenn ihr euch jetzt zu so 'ne Prämien-Aktion durchringen könntet wäre das echt spitze!

 

Ich weiß dass diese Zeilen die meinen Wunsch ausdrücken daran nichts ändern wann/ob da was kommt. Aber zumindest hab ich mal den Wunsch geäußert...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

leider habe ich dazu bisher noch immer keine Neuigkeiten für dich.

 

Ich höre mich weiter um und sollte sich mit dem neuen Jahr auch eine neue Information ergeben, teile ich es dir gerne hier mit. 🙂

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Crazyalex
Legende
7.668 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

2020 scheint es ja auch nicht geklappt zu haben.

Ich sag's mal ganz ehrlich: Für 2021 hab ich da auch, dank der in den letzten Zwei Jahren gemachter Erfahrungen, keine Hoffnung mehr.

 

Was diese kleinen Goodies (z.B. Wechselprämie bei Depotübertrag) betrifft bin ich als Bestandskunde in letzter Zeit von der Comdirect nicht arg verwöhnt worden Smiley (traurig)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

Ich sehe es kommen, im Mai ärgerst Du Dich, weil der Scalable-Robo plötzlich 6 Monate lang gut war und codi eine Wechselprämie anbietet 😉