Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pool Corp. / WKN A0JMVJ

57 ANTWORTEN

MMJ
Mentor
921 Beiträge

In der Ruhe liegt die Kraft ... 🚀

F5B32AC7-1278-40F7-BE36-E75C8C3DA377.png

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@MMJ 

Pool...ist immer gut 😉

Grüße

PoPhu

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@huhuhu 

Dafür ist meine Parkanlage hinter der ScheibchenVilla leider zu klein und an meiner Kastanie hält noch nicht mal eine Hängematte 😉

Grüße in den ...wald

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@MMJ  schrieb:

@huhuhu 

Dafür ist meine Parkanlage hinter der ScheibchenVilla leider zu klein und an meiner Kastanie hält noch nicht mal eine Hängematte 😉

Grüße in den ...wald

@MMJ 

aber DA müsste doch etwas gehen, sind doch wieder stark nachgefragt 😎

Grüße

P.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Edit: Ach ja, Pool - +20% seit meiner Gewinnmitnahmen Ende März, ich freu mich. 

Mein Gruppenleiter hat sich nun einen Pool einfach in den "Vordergarten" gesetzt 😄 der wohnt aber recht abgeschieden, aber sollte ja kein Problem sein wenn du eine Villa mit Park hinten dran hast nach vorn etwas Privatsphäre zu haben 😉

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@MMJ Fibonnacccöööön!

Besonders schön, wenn man sich das Gap-up an der NASDAQ ansieht 😜

Amelia
Experte ★
155 Beiträge

Ach nee... Pool stand im März ganz oben auf meiner Einkaufsliste, als der Kurs bei etwa 290 Euro stand 😢. Ich hatte sogar schon die Stückzahl ausgerechnet ☹️. Jetzt steht sie immer noch ganz oben in der Liste...

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Ging ja heute ab wie bei Wasserstoff im Dezember.... einfach ein schöner Wert. Simples Geschäftsmodell.... kaum Konkurrenz und noch so viel Platz für mehr Pools.

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@Amelia : 

Nicht dem Bus hinterher laufen, der nächste kommt bestimmt. 
Es ist gut möglich dass der Gap bei Pool noch erst geschlossen werden will, sprich dass die Aktie nochmal Luft holt ähnlich wie im Juni - Juli letzten Jahres –> siehe gepusteten  Chart von @MMJ 
Wenn das Money Management es erlaubt die Hälfte jetzt und für den Rest entweder eine Limitorder knapp unter 320€ oder später einfach nachkaufen. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

MMJ
Mentor
921 Beiträge

Vor 5 Tagen gab es einen ersten Ausbruchsversuch, der zunächst keinen Bestand hatte. Heute der nächste Versuch. 

610F8230-C301-414F-87B7-DD2F145EA631.jpeg