Pentixapharm
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.10.2024 18:18
Hallo Zusammen,
Aufgrund meines Bestendes (150 Aktien) in Ecker& Zielger wurde am 05.10.2024 meinem Depot 150 Aktien Namens Pentixapharm beigefügt. Verhältnis: 1 zu 1
Ist die neue Aktien Pentixapharma für mich kostenlos oder gib es versteckten Kosten ?
Wie wird die Aktien verrechnet ? Wenn ich die verkaufen möchte.
Danke voraus ,
Keyvan 1968
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.10.2024 18:43
Ist die neue Aktien Pentixapharma für mich kostenlos oder gib es versteckten Kosten ?
Die Eckert & Ziegler haben entsprechend an Wert verloren.
Wie wird die Aktien verrechnet ? Wenn ich die verkaufen möchte.
Du kannst mal in der steuerlichen Detailansicht schauen, da müsste der Einstandskurs drin stehen.
Ansonsten mal die Steuersimulation bemühen.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
30.10.2024 18:45 - bearbeitet 30.10.2024 18:48
Hallo @Keyvan1968, herzlich willkommen bei uns in der Krabbelgruppe,
die Suchmaschine meines Vertrauens hat mir diesen Artikel ausgeworfen und da steht:
"Eckert & Ziegler bringt das Unternehmen in Form einer Abspaltung an die Börse. Das heißt, jeder Aktionär erhält je Eckert & Ziegler-Anteil ein Pentixapharm-Papier."
Das Einbuchen der Pentixapharm-Aktien (PENTIXAPHARM HLDG NA O.N.(A40AEG)) kostet dich also nichts.
Wenn du aber die Papiere irgendwann verkaufen willst, fallen die üblichen Spesen an.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung