am 26.04.2021 19:14
@ehemaliger Nutzer hmmm augenscheinlich verabscheust du diese Bank und diese Community bzw deren Mitglieder. Das ist inzwischen deutlich. Warum du der Bank treu bleibst hast du ja gesagt - anderswo ist es auch nicht besser.
Warum bist du aber noch Mitglied dieser von dir ach so verabscheuten Community?
am 26.04.2021 19:43
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Kosteninformation "Kauf X Stück zu Y EUR" sehe ich. Der dort angegebene Preis bezeichnet auch gleichzeitig das Limit. (Wurde mir gerade an der Hotline bestätigt)
Es handelt sich also um einen Fehler/Erinnerungslücke meinerseits.
Es hätte mich auch stark gewundert, wenn es möglich wäre, dass eine Limitorder ohne Limit oder sonstige ausgeführt wird.
Lob an der Stelle auch an die Hotline. Ich habe während der Warteschleife aufgelegt und wurde selbständig durch den Support zurückgerufen.
am 26.04.2021 22:39
@Momentum schrieb:Lob an der Stelle auch an die Hotline. Ich habe während der Warteschleife aufgelegt und wurde selbständig durch den Support zurückgerufen.
Danke dass Du das erwähnst. Die Hotline kam hier zuletzt in etlichen Kommentaren nicht gut weg 😐
Grüße,
Andreas