- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
MiFID II
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2018 14:23
Also langsam geht mir der Hut hoch ... jede Anleihe die ich aktuell erwerben
möchte ist durch die comdirect zum Kauf gesperrt.. selbst bei WP die ich bereits in größerer Stückzahl im Depot halte ist ein zukauf nicht möglich...
Ich kann nur im gegenseitigen Interesse hoffen das Sie das Problem kurzzeitig
in den Griff bekommen ....
- Labels:
-
Wertpapierkredit
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.02.2018 23:02
Nein, ich bin mir nicht sicher. Es handelt sich wohl nicht (wie oben behauptet) um "preferred stocks", sondern eher so ein Mittelding zwischen preferred stocks und Nachranganleihen. Evtl. eher zu vergleichen mit LT2 Anleihen, außer dass die o.g. Papiere nicht wie Anleihen zum Nominalwert in Prozent gehandelt werden, sondern eben wie Aktien zu einem Preis von z.B. 25$ ausgegeben werden und auch so gehandelt werden.
Unabhängig davon bleibt aber mein Problem, dass ich die Papiere bereits im Depot habe und gerne weitere dazu kaufen möchte, aber jetzt nicht mehr darf!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.02.2018 08:42
Laut der Zielmarktkriterien wird das mit dem kaufen nicht mehr klappen da die Kundenkategorie jetzt Professioneller Kunde ist.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Depothandelsstufe (Zielmarkt) und neue Abfrage zu den Wertpapierkenntnissen in Wertpapiere & Anlage
- Euwax Gold Produktkosten in Wertpapiere & Anlage
- Die EU Direktive MIFID II - und die Nachhaltigkeit in Konto, Depot & Karte
- Aufstellung der Top 5 Handelsplätze nach Mifid ii in Wertpapiere & Anlage
- MIFID II - Depotbestandsbescheinigung zu jedem Quartalsende in Konto, Depot & Karte