Hilfe
Ranning
Autor ★★
seit ‎28.09.2016
‎11.05.2023

Benutzerstatistik

  • 27 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 6 Vergebene Danke
  • 12 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe vor knapp 2 Wochen über das Online-Portal zur Wertpapierübertragung einen Übertrag von einem maxblue-Depot in ein comdirect-Depot beauftragt. "Online" deshalb, damit es schnell geht... Heute bekomme ich nun einen Brief von der Dt.Bank, dass ...
Ich würde gerne ein Aktie an der NYSE kaufen (ISIN: US38148B5049).Die Wertpapiersuche innerhalb der Ordermaske findet zwar die korrekte Bezeichnung, dennoch ist es nicht möglich, eine Order einzugeben.Woran liegst bzw. was kann ich machen?
Gibt es für ein Gemeinschaftskonto eines Ehepaares die Möglichkeit eine gemeinsame iTan-Liste zu nutzen? Falls ja: Wie kann man eine existierende und aktive Liste für den zweiten Zugang aktivieren?Oder sind zwingend zwei Listen erforderlich?
Ich habe heute per Post die Benachrichtigung erhalten, unser Konto sei wegen dreimaliger Falsch-Eingabe der PIN gesperrt worden und wir sollten bitte einen schriftlichen Antrag auf (Wieder-)Freischaltung stellen. Allerdings: Wir haben weder die PIN f...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.05.2023 17:03
Danke vergeben an