Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein bestes Pferd im Stall...

183 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
4.848 Beiträge

Die Apps (comdirect App und Trading App) koennen in der Tat keine Auslandsorder.

Wie @ae  schon erwaehnt hat kann man aber ohne Probleme eine Auslandsorder mobil aufgeben in dem man die Website einfach auf dem Handy oeffnet.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Danke für die Info.

Es gibt aber auch weitere Einschränkungen in der App - Bruchstücke gehen auch nicht.

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

@ppjjll, du redest einmal von Euro-Kursen, einmal von Dollar-Kursen.

Falls du die Aktien in Euro an einem deutschen Handelsplatz gekauft hast, kannst du diese ohne Lagerstellenwechsel natürlich nicht per Auslandsorder veräußern.

ppjjll
Experte ★★
414 Beiträge

Es ging um USD. Nach der Gewohnheit habe ich wohl EUR geschrieben, sorry.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hi, das verstehe ich alles gut, nur: die schöne Idee, hier schlicht was über "beste Pferde im Stall" zu lesen zu können, ist doch in Detailldiskussionen ziemlich verloren gegangen.... 

Klar ist zugleich, dass solch Lesen eher historisch interessant ist und oft eher die Vergangenheit treffen dürfte, also heisse Talente, Newcomer, hidden Champs noch interessanter wären, natürlich ohne übertriebene Pusherei, Rechthaben oder genaues Wissen-wollen. Mein bestes Pferd ist zZ ThyssenKrupp, zuvor lange sehr lahmer Gaul, der nun endlich gutes Futter bekam (gekauft bei 5,6, Tief bei 2,8, Hoch nun fast 11, also ca. 400% interner Spread - quo vadis?), obgleich Rheinmetall & Co ihm weit davon gelaufen sind....

Major Tom

Glückwunsch @ehemaliger Nutzer - 100% sind ja nun auch nicht soooo schlecht oder? 🤪

Natürlich kann man immer "meckern", dass es ein paar Aktien gibt, die noch besser abgeschnitten haben - aber es gibt auch sicher noch viel mehr, die weniger gut abgeschnitten haben....

100% sind auf jeden Fall überdurchschnittlich: also alles richtig gemacht 👏👏👏

Gruss,

MT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Danke, nicht schlecht, jo, aber man träumt ja vom Tenbeggar, wobei ich nicht mal weiß, ob ich den richtig schreibe, hahaha!

So wie ich als Berater immer predigte: seid ihr glücklich, eure Kunden am Ende irgendwie zufriedengestellt zu haben? Echt? Oder wären glückliche Kunden ein besserer Grund, sich selbst glücklich zu fühlen?! Sicher, auch falls man mit 100% nur zweiter Sieger, also Erster der Verlierer ist, fällt man noch weich, aber ThyssenKrupp ist ja der beste Gaul im Stall, der die lahmen oder abgewrackten kompensieren müsste, soll der Stall rentabel laufen 😉

Wer also sind die kranken oder talentierten Rennpferde der Zukunft? Überlege heute, Fluence durch Käufe eine Spur aufzupäppeln, PlugPower könnte sich auch irgendwann vom Trump-Knebel befreien, dito Nel... Auf anderen Ebenen habe ich zuletzt Knaus oder AMS noch eine Chance gewährt. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

PS Nach US-Börsenstart machte Fluence nicht nur sofort 30% Plus, sondern etabliert sich nun auch kontinuierlich über diesem Niveau. Daher glaube ich, mit 3 Euro hat Fluence das Tief endlich gesehen und könnte schrittweise wieder Richtung einstigem Nasdaq-Hoch von rund 40 Dollar streben, bei besserem Futter sowie schwächelnden Stallnachbarn, die Fluence zuletzt das Leben so schwer machten, das mancher ihr nur ein kurzes Leben prophezeien wollte.

Bei der zuletzt auch erholten PlugPower steht heute ca 15.30 die Routineuntersuchung an und zumindest einige Buchmacher scharren schon mit den Hufen...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Update: Fluence etabliert sich nun über 12 Euro, dh bei ca 400% Plus. Die Reise dürfte volatil bleiben, aber weitergehen, ähnlich wie beim zweiten Favoriten PlugPower, der nun bei mir auch ca 400% seit Mai gemacht hat. Sollten die aktuellen Tests gut laufen, wird PP der Renner, sonst gibt es deutliche Rücksetzer, aber deren Technologie bleibt führend. Schade, dass es hier z.Z. keinerlei Austausch gibt, denn aktuel, fehlt mir eine neue Investmentidee....

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Irres Timing: da ich PP direkt nach dem Tipp (bei 0,63 Cent) abgriff, haben die sich sogar in 5 Monaten mehr als versechsfacht. Ob die noch dies Jahr Tenbeggar werden? Für Fluence hatte ich damals kein Geld mehr, zum Glück, nur vervierfacht 😉