am 05.07.2023 13:26
Super, vielen Dank für die Info. Dann müssen wird jetzt tatsächlich nur noch etwas warten ...
am 05.07.2023 17:32
Großartiger Kommentar! Danke.
Mehr muss man zu dem Sachverhalt nicht sagen. Gerade für alle langjährigen Kunden eine herbe Enttäuschungen in Sachen Problemlösungsgeschwindigkeit und Kommunikation.
BG, NT
am 05.07.2023 17:36
Davon gehe ich auch aus, da bei anderen meiner Bankverbindungen alles funktioniert.
Interessant: XETRA-Kursversorgung (sogar "LEVEL 2") läuft bei der Konzernschwester Onvista Bank....
am 05.07.2023 17:44
Hallo @proba,
was hat die Prüfung ergeben? Wann wird das Problem mit der XETRA-Kursversorgung gelöst sein?
BG, NT
am 05.07.2023 17:46
Der @SMT_Jan-Ove wollte sich nicht festlegen - man rechent aber optimistisch noch in diesem Quartal damit...
Gruß Crazyalex
06.07.2023 18:51 - bearbeitet 07.07.2023 06:08
06.07.2023 18:51 - bearbeitet 07.07.2023 06:08
@SMT_Jan-Ove Kannst Du schon einen Zwischendstand bwz. eine Schätzung abgeben bis was alles wieder eingerenkt wird?
Gruß Crazyalex
am 07.07.2023 06:37
Ich gebe mal teilweise Entwarnung: Stichproben heute Morgen im Informer haben Kurse angezeigt, das Musterdepit ebenfalls.
Der Emailbericht aus dem Musterdepot hat teilweise noch 0er-Kurse gehabt.
Mal den Emailbericht vom heutigen Tag abwarten...
Gruß Crazyalex
am 07.07.2023 08:57
Hallo @Crazyalex,
laut unserer Fachabteilung sollte es sich nur noch um wenige Tage handeln.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 07.07.2023 10:57
Hallo zusammen,
es funktioniert nun wieder.
Beste Grüße
Jan-Ove