am 13.01.2017 21:34
Hallo Liebes comdirect Team,
ich bin neu bei comdirect und wollte mir ein ETF Sparplan anlegen, werde aber jedes mal autom. ausgeloggt, auch beim Zugang in andere Bereiche werde ich ausgeloggt.
Gibt es hierfür einen Grund?
MfG
am 13.01.2017 21:46
Blockierst du Cookies? Cookies von comdirect.de und kunde.comdirect.de dürfen nicht blockiert werden.
Ansonsten testweise mal einen anderen Browser versucht?
Viele Grüße,
Jörg
am 13.01.2017 22:14
am 13.01.2017 22:17
am 13.01.2017 22:26
Eventuell stimmt dann irgendetwas mit Deinem Account nicht. Rufe doch mal die technische Hotline an, 04106 - 708 25 10.
Viele Grüße,
Jörg
am 16.01.2017 09:32
Eugen schrieb:
Hallo Liebes comdirect Team,
ich bin neu bei comdirect und wollte mir ein ETF Sparplan anlegen, werde aber jedes mal autom. ausgeloggt, auch beim Zugang in andere Bereiche werde ich ausgeloggt.
Gibt es hierfür einen Grund?
MfG
Guten Morgen Eugen,
tritt das Problem immer noch auf?
Gruß aus Quickborn,
Erik
am 17.01.2017 14:30
am 17.01.2017 15:03
Hallo @Eugen,
gerne geschehen!
Mich macht allerdings stutzig, dass ein geändertes Passwort - oder genauer gesagt die PIN, die zwingend aus einer sechsstelligen Zahl bestehen muss - für das merkwürdige Verhalten verantwortlich sein soll. Ein Passwort kannst du nur verwenden, wenn du dich in Verbindung mit einem frei gewählten Benutzernamen in den sogenannten "meine comdirect"-Bereich einwählst. Dort hast du z. B. Zugriff auf deine Musterdepots. Sobald du aber von dort auf Funktionen deines Persönlichen Bereiches zugreifen willst (z. B. die Orderfunktionen), wirst du aufgefordert dich mit deiner Zugangsnummer (achtstellige Zahl) und der PIN einzuloggen.
Kann es eventuell daran liegen?
Gruß,
Erik
am 17.01.2017 21:14
am 18.01.2017 08:30
Hallo Eugen,
prima, vielen Dank für deine Rückmeldung! Schön, dass es wieder rund läuft. Manchmal steckt der Fehler eben im Detail...
Gruß aus Quickborn,
Erik