Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD-Demokonto Overnight

SaschaW.
Autor
3 Beiträge

Ich habe vorgestern wegen vorzeitigem Handelsschluss (Gold) keine Möglichkeit mehr gehabt meine Positionen über 2 Kontrakte (Short) zu schließen. Da gestern der Goldpreis deutlich höher war, hab ich die Position wieder nicht geschlossen. Heute hab ich die beiden Kontrakte mit einem Plus von 3,88€ auslösen können. Die Overnightkosten betrugen jeweils 0.14€. Allerdings wurden von meinem (Demo)Konto die "unrealisierten Tagesverluste" von 0.66€ und 23.81€ abgezogen. Da ich bisher keine Erfahrung im CFD-Handel habe, versuche ich mich im Netz etwas zu belesen. Alle Informationen die ich bisher gefunden habe, sagen aber nichts darüber aus, dass "unrealisierte Tagesverluste" am Ende eines Handelstages ausgeglichen werden müssen. Ist das so? Oder läuft mit dem Demokonto irgend etwas schief?

Gruß Sascha

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Sascha,

 

das Procedere ist in den Sonderbedingungen zum CFD-Handel beschrieben (siehe Punkt 1.1.3.). Bei Fragen zum CFD-Handel stehen dir auch gerne meine Kollegen vom CFD-Team telefonisch zur Seite. Du kannst das CFD-Team unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

SaschaW.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hätte ich nochmal die entsprechenden Orderkurse verglichen, wäre es mir bestimmt aufgefallen.