Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf nicht möglich: NEW YORK MORTGAGE - warum?

FabianS
Autor ★
5 Beiträge

Hi,
Kann mir jemand helfen und sagen wieso ich beim Kaufen von NEW YORK MORTGAGE die folgende Meldung bekomme?
Für dieses Wertpapier ist der Kauf aus regulatorischen Gründen nicht zugelassen.

Vielen Dank im voraus.

7 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.151 Beiträge

Hallo @FabianS ,

den tatsächlichen Grund wirst du nicht erfahren, es wurde aber seitens der comdirect bestätigt , dass das Wertpapier nicht handelbar ist und auch in Zukunft nicht handelbar sein wird. Solltest du das Wertpapier unbedingt haben wollen, ist der einfachste Weg, bei einem entsprechenden Broker ein weiteres Depot zu eröffnen.

Viele Grüße,

Jörg

FabianS
Autor ★
5 Beiträge

Hi Jörg,

Vielen Dank für die Info, Dann weiss ich zumindest das ich nichts falsch gemacht habe.

Nun muss ich gucken wo ich dieses Wertpapier handeln kann...

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Solche Infos bekommst du am schnellsten und sichersten direkt von der comdirect. Die haben eine 24/7 Hotline bei der du Sachen über interne Vorgänge nachfragen kannst. Geht auch schneller als hier das einfache Volk zu befragen, die logischerweise nicht über interne Regularien der comdirect Bescheid wissen können 😉

FabianS
Autor ★
5 Beiträge

Stimmt.

Nur ich hab ja die info die ich brauchte.
Comdirect handelt das Wertpapier nicht, somit mach ich nichts falsch.

Muss also nen alternativen Broker mir suchen

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Onvista könnte erfolgreich sein 🙂

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@FabianS 

Aber mal 'ne andere Frage: Wieso gerade dieses Papier?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

FabianS
Autor ★
5 Beiträge

In der Vergangenheit hatten die nette Dividenden und einen stabilen Kurs