Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Kakao

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@BAM  schrieb:

bei o-saft warte ich auf die 115/116. macd signalisiert verkaufen

Hatte viel um die Ohren heute und sehe gerade mit Erschrecken, dass O-Saft bei 111 ,50 notiert. Da hat aber jemand den ganz großen Knopf gedrückt. Das schreit förmlich nach einer - zumindest technischen - Erholung. Werde wahrscheinlich Morgen eine kleine Position nachkaufen.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@BAM  schrieb:

bei o-saft warte ich auf die 115/116. macd signalisiert verkaufen

Hatte viel um die Ohren heute und sehe gerade mit Erschrecken, dass O-Saft bei 111 ,50 notiert. Da hat aber jemand den ganz großen Knopf gedrückt. Das schreit förmlich nach einer - zumindest technischen - Erholung. Werde wahrscheinlich Morgen eine kleine Position nachkaufen.

Habe zwar nicht nachgekauft aber einen neuen Schein hinzu gekauft, CU01GC. Hat viel Luft nach unten. Bei 105 liegen zwei Mehrjahrestiefs, und zwar die aus Sept. 2012 und aus Sept. 2015. Bezeichnend, dass die Tiefs immer im Herbst vorkamen. Sehe das als gutes Omen.

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

hab noch nicht investiert. wollte gestern, da lag der kurs meines zertis um die 1,05. heute morgen 0,85 zu 0,99. hoher briefkurs weil o saft noch nicht gehandelt wird.

Orangensaft NYBOT Rolling Chart

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

Mein Kaffe-Schein VL8S36 steht quasi vor dem Knockout.  Hätte nicht gedacht, dass der Kurs soweit fällt.

Zeit für einen neuen Schein?

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hatte gestern meinen Schein VL8S36 in den Schein DG0KJH getauscht.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ich habe meine Kaffeescheine schon verloren, allerdings gab es bei einem Restwert

...ich setze jetzt auf DDF05R und kauf mir den um 11.00

...die Profis haben uns beim Kaffee wie zwischenzeitlich beim Gold abgezockt

...knapp mit KOs unter Supports zu bleiben ist momentan wohl die falsche Strategie

BAM
Experte ★★
300 Beiträge

leute, ich kanns nur wiederholen. lasst die finger vom kaffee. der jahreschart ist immer noch fallend. da geht nur daytrading. es ist nicht mal sicher, ob die 90 halten

Kaffee NYBOT Rolling Rohstoff Chart

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...übrigens, bei dem China-Getöse:

Zeit für einen Sojabohnen-Short?

...Ideen dazu @longtrader 

...wo steckst Du eigentlich?

...Sabbatical? (:-)

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Da Soja auf einem Zehnjahrestief notiert, wäre mir ein short zu riskant. Sollte sich der Kurs in den nächsten Tagen stabilisieren, könnte ein long Invest überlegt werden, mit GA5B9G, immerhin noch 12,2% bis zum k.o. bei 701.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

...ja ich bin ja im Prinzip auch von einem Long bei Soja überzeugt

...aber womit sollen die Chinesen die USA-Zölle revanchieren

...Teslaputs habe ich schon