Jahressteuerbescheinigung 2019
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2020 16:02
Wann wird diese ins Postfach gestellt? Und unter welchem Stichwort kann ich dann das Dokument finden?
Vielen Dank,
A.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.04.2020 16:15 - bearbeitet 02.04.2020 16:17
Sie kommt wenn sie kommt.
Schau mal hier
Edit: Und in deinem Postfach SOLLTE (bevor wieder irgendwelche meckern dass man bestimmte Sachen ja bestimmt auch ändern kann und das nicht so sein muss...) die Nachricht dann ganz oben sein weil es nach Datum sortiert, neueste zuerst, angezeigt wird. Ich habe keine unterschiedlichen Postfächer für unterschiedliche Dokumententypen und lasse mir alles anzeigen.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.04.2020 16:25
Hallo @andrewinkler,
die Jahressteuerbescheinigungen wurden bereits letzten Monat eingestellt und können unter der Kategorie "Steuermitteilungen" gefunden werden.
Sollte das bei dir nicht der Fall sein, fehlen vermutlich noch Daten, die zur Erstellung notwendig sind. Genaue Auskunft kann dir dazu unser Kundenservice erteilen.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.04.2020 16:03
Hallo, bei mir ist das aktuelle der Fall. Mit liegt keine Steuerbescheinigung vor. Problem: beim Kundenservice ist leider nie jemand zu erreichen. Auf meine Mail gibt es keine Antwort. Am Telefon geht nur ein Computer ran. Was nun? Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.04.2020 17:51
@Tobi87 schrieb:Was nun?
Ich glaube mehr als es weiter zu versuchen kannst Du nicht tun. Niemand hier kennt den Grund warum Deine Steuerbescheinigung noch nicht erstellt werden konnte.
Alternativ könntest Du einfach warten bis die Bescheinigung in Deiner Postbox auftaucht.
Viele Grüße
Stefan

- World ETF umschichten von Thesaurierend zu Auschüttend? in Wertpapiere & Anlage
- Alternative Investments - Kunst, Wein, Oldtimer, Immobilien etc. und andere Verdienstmöglichkeiten in Off-Topic
- Vorabsteuer - Differenz im Bestand in Wertpapiere & Anlage
- Report der Brutto-Dividenden & einbehaltene Steuern in Wertpapiere & Anlage
- Alle Jahre wieder: veränderte Steuerbescheinigung für Vorjahre in Konto, Depot & Karte