Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahressteuerbescheinigung 2019

andrewinkler
Autor ★
7 Beiträge

Wann wird diese ins Postfach gestellt? Und unter welchem Stichwort kann ich dann das Dokument finden?

 

Vielen Dank,

A.

4 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.851 Beiträge

Sie kommt wenn sie kommt.

 

Schau mal hier 

 

Edit: Und in deinem Postfach SOLLTE (bevor wieder irgendwelche meckern dass man bestimmte Sachen ja bestimmt auch ändern kann und das nicht so sein muss...) die Nachricht dann ganz oben sein weil es nach Datum sortiert, neueste zuerst, angezeigt wird. Ich habe keine unterschiedlichen Postfächer für unterschiedliche Dokumententypen und lasse mir alles anzeigen.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @andrewinkler,

 

die Jahressteuerbescheinigungen wurden bereits letzten Monat eingestellt und können unter der Kategorie "Steuermitteilungen" gefunden werden.

 

Sollte das bei dir nicht der Fall sein, fehlen vermutlich noch Daten, die zur Erstellung notwendig sind. Genaue Auskunft kann dir dazu unser Kundenservice erteilen.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Tobi87

Hallo, bei mir ist das aktuelle der Fall. Mit liegt keine Steuerbescheinigung vor. Problem: beim Kundenservice ist leider nie jemand zu erreichen. Auf meine Mail gibt es keine Antwort. Am Telefon geht nur ein Computer ran. Was nun? Vielen Dank!

DieMacht
Experte ★★
470 Beiträge

@Tobi87  schrieb:

Was nun?


Ich glaube mehr als es weiter zu versuchen kannst Du nicht tun. Niemand hier kennt den Grund warum Deine Steuerbescheinigung noch nicht erstellt werden konnte.

 

Alternativ könntest Du einfach warten bis die Bescheinigung in Deiner Postbox auftaucht.

 

Viele Grüße

Stefan