Jahresdepotabstimmung auf einer Seite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.01.2020 15:14
Hallo Social-Media-Team,
es geht, wie oben bereits stichwortartig aufgeführt, um die Jahresdepotabstimmung. Im Finanzreport erstreckt sich diese bei mir, obwohl mein Depot nur vier Werte umfasst, über zwei Seiten. Da ich mir die Depotabstimmung immer ausdrucke, möchte ich anregen, sie künftig immer auf einer separaten Seite des Finanzreportes aufgeführt ist. Wäre das möglich?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.01.2020 15:34
Hallo @jojo66,
ich weiß zwar nicht, ob ein einseitiger Finanzreport mit Jahresdepotabstimmung noch lesbar ist, aber ich gebe deinen Vorschlag gerne weiter. 🙂
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.01.2020 15:37
Ich habe die Anfrage von @jojo66 eher so verstanden, dass vor der Jahresdepotabstimmung ein Seitenumbruch eingefügt werden sollte. Bei Depots mit eher weniger Werten würde dann die Liste u.U. auf eine Seite passen - so kann es derzeit passieren, dass bei einem 4-Werte-Depot 2 Werte auf einer Seite und 2 Werte auf der nächsten Seite aufgelistet werden...
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.01.2020 16:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.01.2020 17:41
Hallo @SMT_Philipp,
ich glaube, dass ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt habe. Zurzeit ist es so, dass im Finanzreport die Jahresdepotabstimmung mit drei Werten auf der Seite 2 und mit einem Wert auf der Seite 3 steht. Es wäre übersichtlicher, wenn die Jahresdepotabstimmung alle Werte auf Seite 3 aufgeführt würden.
Viele Grüße
Jojo66
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.01.2020 17:42
Hallo @jojo66,
alles gut, ich hab's schon verstanden. 🙂
Viele Grüße
Philipp
In der Kürze liegt die Wü

- Freistellungsauftrag lässt sich aktuell nicht einrichten in Konto, Depot & Karte
- Kann seit einer halben Stunde keine Kurse aufrufen und damit nicht handeln! Comdirect, euer Ernst??? in Wertpapiere & Anlage
- PhotoTAN-Lesegerät: Commerzbank oder Comdirect nehmen? in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag funktioniert nicht in Wertpapiere & Anlage
- Photo-TAN Leser funktionieren nicht mehr seit Update der Smartphone Photo-TAN App in Konto, Depot & Karte