- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
IPO: Birkenstock
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.08.2023 23:53
@digitus schrieb:@CurtisNewton Ja, aber wenn man auch leicht zu Schweißfüßen neigt, sind Crocs & Co. im Arbeitsalltag die Pest. Ich fand schon die OP-Latschen entsetzlich 😧.
Grüße und gute Nacht,
Andreas
Da kann ich nur zustimmen. Plastiktreter sind das Letzte. Entweder Lederschuhe oder vernünftige Sneaker ....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.08.2023 09:51
Also ich weiß nicht, inwieweit Birkenstock früher schon international populär war bzw ist, aber meine Freundin kam aus dem Barbie-Film und meinte, dass war Birkenstock-Werbung.
Gegebenenfalls ein brilliantes Marketing und ein Chance, dass Birkenstock auch international populär wird...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.10.2023 19:50
Unsere Schwarmintelligenz hat uns nicht im Stich gelassen: Ausgabe Kurs 46 USD, nach wenigen Minuten das aktuelle Tief bei 40,32 USD.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.10.2023 20:09
@CurtisNewton schrieb:Unsere Schwarmintelligenz hat uns nicht im Stich gelassen: Ausgabe Kurs 46 USD, nach wenigen Minuten das aktuelle Tief bei 40,32 USD.
Durchaus erwartbar. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.10.2023 20:45
Wenn man es positiv sehen möchte, die Birken-Stocks (konnte mir den Kalauer nicht verkneifen 🤭🤪) … also die Stocks nehmen Anlauf um zum Sprung nach oben zu schaffen.
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.10.2023 10:26
Ich kauf nur die Schuhe, da nur Birkenstock meine Größe hat. Teuer aber halten lange! Kenne die Qualität der Nonames nicht.
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
14.10.2023 10:47 - bearbeitet 14.10.2023 10:48
Zu dem IPO von Birkenstock stand sogar ein Bericht in unserer Lokalzeitung mit Tenor, dass Anleger "abgezockt" wurden.
Von den 1,5 Milliarden die durch den Börsengang erlöst wurden, geht der überwiegende Anteil, nämlich eine Milliarde an Catterton (Private Equity Gesellschaft) und nur 0,5 Milliarden an das Unternehmen selbst um z.B. weitere Geschäftsfelder / Märkte zu erschließen. Da wurde also kräftig Kasse gemacht. Catterton hatte Birkenstock vor ein paar Jahren für insgesamt 4 Milliarden übernommen.
Zudem ist damit zu rechnen, dass weitere Aktien nach und nach nachgeschoben werden und so den Kurs der aktuelle frei gehandelten Aktien (10%) weiter verwässern.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »