Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Investments im Crash

876 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.792 Beiträge

@baha , aber @Noxx ist so ehrlich und sportlich seine original Einkaufsorder zu posten.

Wenn ich hier manchmal die schönen Ordertabellen von gleichzeitigen Kauf- und Verkaufsorder sehe, kann ich nur mit den Augen rollen.

Diese Kleinigkeit unterscheidet Sportsmänner (m,w,d) von Wichtigtuern.  Katze (überglücklich)

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@baha  schrieb:

Hm, mit 12 hast du echt den bisherigen Intraday-Höchststand getroffen Frustrierte Smiley

...tja, manchmal verliert man und manchmal hat man Pech (:-)

...aber das ist ohnehin ein Risikopapier

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@haxo  schrieb:

@baha , aber @Noxx ist so ehrlich und sportlich seine original Einkaufsorder zu posten.

Wenn ich hier manchmal die schönen Ordertabellen von gleichzeitigen Kauf- und Verkaufsorder sehe, kann ich nur mit den Augen rollen.

Diese Kleinigkeit unterscheidet Sportsmänner (m,w,d) von Wichtigtuern.  Katze (überglücklich)

...Ein-und Verkäufe, die nicht zeitnah und "in echt" gepostet werden sind ja zumindest bei Dax-Deals ohnehin sinnlos

...macht aber bei Carrnival nichts, ich spekuliere bei der Aktie auf 20, die verlorene Mark heute würde ich dann lächelnd verschmerzen

...außerdem kaufe ich die Aktie gleich noch inmehreren anderen mir anvertrauten Depots

ae
Mentor ★★★
3.478 Beiträge

@Noxx 

mich hat es auch schon gejuckt bei Carnival einzusteigen, jedoch hat mich kurz vor Bestätigung der Kauforder der Mut verlassen. 
Respekt vor Deinem Handeln, denn selbst wenn die Flotte an Luxusdampfern mittlerweile mehr wert sein dürfte als der Börsenwert und die Saudis sich beteiligen, ohne Umsätze, sprich Passagier, ist es nicht unmöglich dass die auch Pleite gehen.

Kurzfristig sehe ich daher kein Potential bis auf 20$ (€). 

Meine Frage woher die Kursverdoppelung und Deine Zuversicht?
Hab irgendwo gelesen, dass die Kreuzfahrten bis Anfang November auf Eis gelegt sind, kann leider den entsprechenden Artikel nicht mehr finden (muss also nicht stimmen, aber wo's qualmt ist meist ein Feuer) 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Goldesel1
Autor ★★★
42 Beiträge

hier gibts die Auflistung bis wann welche Reederei die Fahrten einstellt. Bei Carnival ist es etwas unübersichtlich:

• Alle Kreuzfahrten bis zum 11.05.2020 wurden abgesagt
  • Alaska Kreuzfahrten bis Ende Juni wurden abgesagt
  • Alle Kreuzfahrten ab San Francisco im Kalenderjahr 2020 wurden abgesagt 
  • Alle Carnival Legend Kreuzfahrten bis einschließlich 30.10.2020 wurden abgesagt, damit wird es mit diesem Schiff keine Europa-Kreuzfahrten geben
  • Alle Carnival Radiance (aktuell im Umbau) Kreuzfahrten wurden bis einschließlich 01.11.2020 abgesagt, damit wird es mit diesem Schiff keine Europa-Kreuzfahrten geben
  • Alle Carnival Splendor Kreuzfahrten in Australien wurden bis einschließlich 15.06.2020 abgesagt. Das Schiff wird sich in Kürze für die Ausschiffung von Crewmitgliedern nach Asien begeben

Sehe es aber ähnlich wie @ae Kreuzfahrten sind mMn nen sehr riskantes Investment, ich glaube die werden von der Tourismusbranche am längsten Leiden. Wer möchte schon in ner kleinen Kabine in Quarantäne sein, am besten ohne Fenster für 2 Wochen, irgendwo weit weg. Sehe daher dieses und nächstes Jahr eher schwarz für die.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Goldesel1  schrieb:

Wer möchte schon in ner kleinen Kabine in Quarantäne sein "Urlaub" machen, am besten ohne Fenster für 2 Wochen, irgendwo weit weg. Sehe daher dieses und nächstes Jahr eher schwarz für die.

Fixed that for you Mann (zwinkernd)

Pramax
Legende
3.776 Beiträge

Carnival Cruises?

Das erinnert mich an die Costa Concordia, Kapitän Schettino

und die berühmte Schieflage vor der italienischen Insel Giglio im Jahr 2012:

1280px-Collision_of_Costa_Concordia_27.jpg

Bildquelle: wikipedia-Artikel

Nomen est Omen?

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Goldesel1  schrieb:

Wer möchte schon in ner kleinen Kabine in Quarantäne sein "Urlaub" machen, am besten Fenster für 2 Wochen, irgendwo weit weg. Sehe daher dieses und nächstes Jahr eher schwarz für die.

Fixed that for you Mann (zwinkernd)

Aber wenn Du *unten bei Pramax schaust,

kannste de Fische live sehen Smiley (zwinkernd)

*bzw. jetzt oben

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

*bzw. jetzt oben

Da haste natürlich auch wieder recht.

#meinhotelzeigtmirdiewelt

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

*bzw. jetzt oben

Da haste natürlich auch wieder recht.

#meinhotelzeigtmirdiewelt

Guter Slogan,

...hört sich fast so gut an wie;

ALLES aus EINER Hand ...