abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich bin Sicher Dass der Jahrundert Carsch Unmitelbar bevorsteht.

Bach
Autor ★★
39 Beiträge

Dei Merkte sind schon jetzt nicht mehr ohne Verluste zu Handeln.

Etweder ist der Trend sehr schwarch, oder es ist keine Erkennbar.

Das ist ein Klares Zeichen Dass der Crasch in in Kürze Eintreten wird.

Wie ich schon Sagte der DAX30 wird die Marke vom 13.000 Punkten nie wieder Erreichen. Die Monate lange bestätigung Sagt schon alles.

Jetzt mark mir keiner Glauben, aber wenn die DAX30 die 9.000 Marke unterschrieten hat, weiss die ganze Weld dass ich Recht hatte.

19 ANTWORTEN

Bert1989
Experte ★
176 Beiträge

Du kannst recht haben oder auch nicht 😉

Aber ich würde das Wort „nie wieder“ nicht verwenden 

Zudem wird in diesem Fall jedem egal sein ob du das wusstest 

Grüße

Bert

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Worin besteht genau die Anregung in diesem Beitrag? Regst du an, daß Comdirect dichtmachen soll, bevor der Crash zuschlägt?

haxo
Legende
3.596 Beiträge

@chi  schrieb:

Worin besteht genau die Anregung in diesem Beitrag? Regst du an, daß Comdirect dichtmachen soll, bevor der Crash zuschlägt?

Nicht der Crash, der Carsch, denn dann sind wir voll im Aaaaaaaaaaahhhh...

😵

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Also vor einem Carsch habe ich keine Angst. So etwas kenne ich gar nicht Lachender Smiley

Joerg78
Mentor ★★★
2.935 Beiträge

Auch wenn ich angesichts der bisherigen Beiträge des Erstellers glaube, dass auch dieser nicht ernstgemeint ist, antworte ich trotzdem mal:

- Ja, irgendwann kommt ein Crash, kam bislang immer, wird statistisch gesehen auch wieder kommen. Und wenns der größte Crash seit 2000 ist, dann ists halt auch ein Jahrhundertcrash. 

- Nein, keiner weiß, wann er kommt. Das kann am Montag sein, das kann 2020 oder auch erst viel später sein.

- Ja, ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass der Dax die 9000 Punkte nach unten durchbrechen wird, insbesondere bei starken Abwärtsbewegungen

- Nein, ich glaube nicht, dass der Dax "nie mehr" die 13000 Punkte erreichen wird. 

Aber das ist ja nur meine Meinung, ich bin ja nicht an allen möglichen internationalen Börsenmärkten erfolgreich.

Viele Grüße und allseits schönes Wochenende,

Jörg

David71
Autor ★★★
70 Beiträge

Wenn der Crash kommt, gehe ich auf Schnäppchenjagd, und lasse das ganze dann ein paar Jahre liegen.

baha
Mentor ★★★
2.784 Beiträge

@Bach  schrieb:

Wie ich schon Sagte der DAX30 wird die Marke vom 13.000 Punkten nie wieder Erreichen. Die Monate lange bestätigung Sagt schon alles.

Jetzt mark mir keiner Glauben, aber wenn die DAX30 die 9.000 Marke unterschrieten hat, weiss die ganze Weld dass ich Recht hatte.

Stand jetzt steht der DAX bei ca. 13.300 🙂

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Und was machen wir jetzt?Smiley (überrascht)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@MrKlaus  schrieb:

Und was machen wir jetzt?Smiley (überrascht)

.. auf den Crash warten. Aber Carsch ist gemeint. Wer ist das?