Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handeln für 3,90 - verwirrend und kundenunfreundlich

Chrisvk65
Autor ★
4 Beiträge

Leider erst ab 1000 € Order - mir ist unverständlich, dass dann eine Order von 200 € 9,90 € kostet. Frustrierte Smiley

10 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@Chrisvk65  schrieb:

Leider erst ab 1000 € Order - mir ist unverständlich, dass dann eine Order von 200 € 9,90 € kostet. Frustrierte Smiley

Huh? Bin auch noch im Genuss der 3,90€ trades.

und im Livetrading kannste da sogar nur 100€ ausgeben und bezahlst nicht mehr.

Aber wie gesagt nur im Live-Trading, dass ist in der Tat etwas verwirrend.

TeePee
Mentor ★
1.035 Beiträge

@Chrisvk65  schrieb:

Das kannst Du umgehen, indem Du für 2.200 EUR kaufst und dann sofort für 1.000 EUR wieder verkaufst. Dann zahlst Du nur 7,80 EUR.

Sorry, Clown gefrühstückt.

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Vielleicht spricht der Autor aber auch über die Aktionen mit den Emittenten von Zertifikaten. 
Dort besteht diese 1000€ mindestgrenze.

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

Wie dem auch sei - da hab ich eine relativ einfache Einstellung: Die Spielregeln (Preise) sind klar - man muss sie nur lesen und sich dran halten. Dann bezahlt man nicht mehr als erwartet.

Natürlich darf man das PLV auch kritisieren!

Aber "verwirrend" finde ich es nicht. Kundenunfreundlich? - Muss jeder für sich selber entscheiden.

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Die Probleme hätte ich gern gehabt, als ich 1996 mein Depot

bei Comdirect eröffnet habe.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Wo werben die denn mit handeln für 3,90€ pro Trade? Also ausgenommen Neukunden ist mir das nicht untergekommen.

Und weil ich gemäß @Crazyalex das PLV gelesen habe weiß ich was ich zu bezahlen habe.

Chrisvk65
Autor ★
4 Beiträge

wie geht das, ich habe 9.90 im Livetrading bezahlt

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Bist du überhaupt Neukunde? Wenn ja hättest du automatisch im LiveTrading die 3,90€

Geheimrat
Autor ★★★
73 Beiträge

Es gibt doch schon seit langem die 3.90 Euro-Aktion für alle Kunden - für die Wertpapiere, die eben mit "3.90-Euro-Aktion" im Informer gekennzeichnet sind.

https://kunde.comdirect.de/wertpapierhandel/flat-fee-im-livetrading.html

Livetrading und >1000 Euro gehören zu den klar beschriebenen Bedingungen. Ich freue mich über die Aktion.

Ebenso freue ich mich darüber, daß man den restlichen April noch "alle Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen von BNP" völlig gebührenfrei handeln kann:

https://kunde.comdirect.de/wertpapierhandel/bnp-no-fee.html

Auch dort steht klar dabei: Ab 1.000 Euro Ordervolumen im LiveTrading.