am 07.03.2018 18:14
...bitte empathisch nach dieser Musik empfinden:
https://www.youtube.com/watch?v=UPGiLsdWZdo
...und nun zum Ernst der Lage
...heute ist Gold GEWALTIG ZURÜCK GEKOMMEN
...der Goldcall: CQ26AM wird wieder interessant, gerade bei mir mit 50 Cent Gewinn per SL ausgelöst
...SL bei 3 wenn Kauf unerläßlich
...und dann:
https://www.youtube.com/watch?v=rmJxeysqiAY
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 06.05.2020 15:47
@Antonia schrieb:Hallo, ihr Goldies!
Hoffe, dass ich hier meine Frage plazieren darf.
Es geht um Xetra Gold . Man kann sich das angelegte Geld ja physisch als Gold auszahlen lassen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Falls ja, wie teuer und umständlich war die Aktion tatsächlich?
Nach meinen Infos wird das Gold in Form von Barren von Umicore an die Hausbank geschickt. Von dort müsste man es dann wohl abholen?
Wer weiß es es genau? Aufwand, auch der zeitliche und die Kosten interessieren mich sehr!
Goldige Grüße von Antonia
Erster Treffer bei Google, beantwortet der deine Fragen?
am 06.05.2020 16:09
@jahahallo schrieb:
@Antonia schrieb:Hallo, ihr Goldies!
Hoffe, dass ich hier meine Frage plazieren darf.
Es geht um Xetra Gold . Man kann sich das angelegte Geld ja physisch als Gold auszahlen lassen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Falls ja, wie teuer und umständlich war die Aktion tatsächlich?
Nach meinen Infos wird das Gold in Form von Barren von Umicore an die Hausbank geschickt. Von dort müsste man es dann wohl abholen?
Wer weiß es es genau? Aufwand, auch der zeitliche und die Kosten interessieren mich sehr!
Goldige Grüße von Antonia
Erster Treffer bei Google, beantwortet der deine Fragen?
Nein, leider nicht. Ich fragte ja ausdrücklich nach Erfahrungen.
Aber trotzdem danke!
am 06.05.2020 16:13
Ah, ich hatte primär die Frage nach den Kosten gesehen, die findest du dort. Erfahrungen habe ich keine, aber bei den Lieferkosten würde ich einfach das Wertpapier verkaufen und den Barren bei Degussa o. Ä. bestellen.
am 06.05.2020 16:18
Nochmals danke.
Es wäre sehr hilfreich, wenn man eine Frage liest, versteht und nur dann antwortet, wenn man sie auch beantworten kann. Alles andere macht nur den Faden kaputt.
😉
am 07.05.2020 18:47
Gold scheint sich erholt zu haben und peilt wieder die 1735 an.
07.05.2020 18:50 - bearbeitet 07.05.2020 18:51
Schon der Wahnsinn, wie das heute plötzlich abgeht. Auch Silber! Für Erholung muss es das Level aber diesmal auch halten. Hoffmas!
07.05.2020 23:51 - bearbeitet 08.05.2020 00:05
07.05.2020 23:51 - bearbeitet 08.05.2020 00:05
@Jaffix schrieb:Schon der Wahnsinn, wie das heute plötzlich abgeht. Auch Silber! Für Erholung muss es das Level aber diesmal auch halten. Hoffmas!
Bei Gold bitte vorsichtig sein, ist vom Hoch vom 30.04. schön abgeprallt. Ein kleiner Keil wurde jetzt zwar kräftig nach oben aufgelöst, aber der übergeordnete Trend ist noch negativ. Dafür müsste Gold mit einer Stundenkerze die 1725 überstehen. Dann wäre der große Keil nach oben aufgelöst, der Abwärtstrend kurz davor zu brechen (dafür wäre es noch schön das hoch vom 23.04. bei 1739$ zu killen) und wir hätten wieder luft aufs ATH bei 1750... wenn das rausgenommen wird, wirds wieder richtig spannend.
Also morgen schon ggf. ein Richtungsweisender Tag.
wenn wir jetzt ein paar Stunden Seitwärts schieben, könnte man aufjedenfall nen kleine Longeinstieg wagen, SL wäre dann ja einfach zu setzen. Ich rechne aber noch mit einem kleiner Rückläufer zur 1710.
am 08.05.2020 09:22
Ja mein Schein
| PF08V1 OS EUR |
hat sich auch wieder erholt
...ich halte ihn mit einem KO von 1640 für vertretbar
...ich warte weiter ab
am 08.05.2020 12:14
@Noxx schrieb:...ich halte ihn mit einem KO von 1640 für vertretbar
...ich warte weiter ab
Nachdem jetzt die 1720 knackbar scheinen, bin jetzt auch mal mit dem PF2PSX dabei.
08.05.2020 15:12 - bearbeitet 08.05.2020 15:14
08.05.2020 15:12 - bearbeitet 08.05.2020 15:14
@Chrissel schrieb:
@Jaffix schrieb:Schon der Wahnsinn, wie das heute plötzlich abgeht. Auch Silber! Für Erholung muss es das Level aber diesmal auch halten. Hoffmas!
Bei Gold bitte vorsichtig sein, ist vom Hoch vom 30.04. schön abgeprallt. Ein kleiner Keil wurde jetzt zwar kräftig nach oben aufgelöst, aber der übergeordnete Trend ist noch negativ. Dafür müsste Gold mit einer Stundenkerze die 1725 überstehen. Dann wäre der große Keil nach oben aufgelöst, der Abwärtstrend kurz davor zu brechen (dafür wäre es noch schön das hoch vom 23.04. bei 1739$ zu killen) und wir hätten wieder luft aufs ATH bei 1750... wenn das rausgenommen wird, wirds wieder richtig spannend.
Also morgen schon ggf. ein Richtungsweisender Tag.
wenn wir jetzt ein paar Stunden Seitwärts schieben, könnte man aufjedenfall nen kleine Longeinstieg wagen, SL wäre dann ja einfach zu setzen. Ich rechne aber noch mit einem kleiner Rückläufer zur 1710.
Der Rückläufer auf 1710 ist nun eingetroffen. Ich bin sehr gespannt, wie er sich heute noch entwickelt!