Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewinneraktien fürs Depot: Das Rekord-System

515 ANTWORTEN

frustrierter
Mentor
994 Beiträge

BNP PAR.ISS.AMX DFI02/UND(927994) ist euch auch schon aufgefallen, dass man das Zerti auf Arca defensive aktuell nicht erwerben kann, es wird kein Kurs gestellt und es heißt, weil kein Basisinfoblatt vorhanden wäre. Komisch, obwohl sogar BNP Aktion

CurtisNewton
Legende
4.855 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

BNP PAR.ISS.AMX DFI02/UND(927994) ist euch auch schon aufgefallen, dass man das Zerti auf Arca defensive aktuell nicht erwerben kann, es wird kein Kurs gestellt und es heißt, weil kein Basisinfoblatt vorhanden wäre. Komisch, obwohl sogar BNP Aktion

IIRC ist es schon seit Jahren so das nur noch Geldkurse gestellt werden, das Zertifikat wird nur noch zurückgenommen und nicht mehr neu ausgegeben. Vermutlich hat man sich das BIB dann auch gespart beim letzten Update wenn es eh nicht mehr zu erwerben ist.

Den Aktionssticker dürfte die comdirect vermutlich einfach an alles von BNP dran gepappt haben.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

frustrierter

ich danke dir, ich habe jetzt den Van Eck defense ETF gewählt

Leo P. Old
Experte ★
255 Beiträge

@ae  schrieb:

Bei mir bleibt Apple der größte Einzelwert und werde auch nicht ohne Not verkaufen.

Geht mir ebenso, zumal der Chart der Aktie gerade die vielversprechende Nessie-Formation ausbildet. Für den schottischen Anleger ein klares Zeichen! 🤗

IMG_0345.jpeg

Okay, Charttechnik ist nicht meins, aber ein wenig verliebt in die Aktie der Church of Cupertino bin ich schon 😍

frustrierter

Ich kann euch noch folgendes zum 927994 mitteilen,dem Arcs defense Zerti der BNP mitteilen.

- ich habe bei der BNP nachgefragt,ob nicht ein Folgepräparat aufgelegt wird

- bisher nicht,aber viell.überlegen sie,wenn genügend User nachfragen

- scheinbar liegt es daran

https://www.lynxbroker.de/service/produkte-und-regularien/regularien/871m/

- wie erwähnt,ich kaufte dafür den ETF Vaneck defense

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Wer sich keinen Kopf machen möchte, ob Apple Microsoft abhängt oder andersrum oder ob Cisco Broadcom abhängt oder Hubspot Salesforce, für die eignet sich X(IE)-MSCI USA IN.TE.1DDL(A1W9KD)

Major Tom
Mentor
806 Beiträge

Die momentane Entwicklung gibt Dir Recht @maddin808, aber ich finde einen ETF, bei dem 3 Unternehmen 60% ausmachen, schon etwas grenzwertig...

Silver_Wolf
Legende
5.274 Beiträge

@Major Tom  schrieb:

Die momentane Entwicklung gibt Dir Recht @maddin808, aber ich finde einen ETF, bei dem 3 Unternehmen 60% ausmachen, schon etwas grenzwertig...

Bei meinem Schweiz ETF sind es 5 Unternehmen (von nur 20).    🙂

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

@Major Tom ich habe den ETF als Alternative zu Einzelaktien (Apple in dem Fall) empfohlen, nicht als Alternative zum World oder All World 😎

Ich beobachte die IT-Konzerne ziemlich genau und halte gerade MS und Apple für sehr gute Basisinvestments. Der ETF mit der Gewichtung, die er hat, ist mir allerdings noch lieber.

maddin808
Experte ★★★
673 Beiträge

Hier noch eine Charttechnische Betrachtung von Apple bei HSBC: https://www.hsbc-zertifikate.de/home/dailytrading.html?date=2024-06-13&analyse=1