Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gerd Kommer: Diese Immobilienanlagen gehören auf den Müll

Crazyalex
Legende
7.690 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Hier der nächste Artikel aus Kommers Kolumne: Klick

 

Dieser Artikel  gheört zu der Kolumne von Gerd Kommer bei T-Online und reiht sich wohl mehr oder weniger bei Gerd Kommer und die HyperinflationImmobilien vs. Inflation,

"Gold vs. Inflation", "Aktien vs. Inflation" und "Klassische Lebensversicherungen vernichten Ihr Vermögen" ein

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
2 ANTWORTEN

Wüstensand
Experte
100 Beiträge

Was für ein Schlaumeier. Offene Immobilienfonds galten lange Jahre mit Recht als sichere Anlage und Festgeldersatz. Das hat sich mit der Finanzkrise 2008 geändert. Nachdem der erste offene Immobilienfonds (ich glaube von der Deutschen Bank) seine Rücknahmen eingestellt hat, habe ich meine entsprechenden Engagements sofort abgestossen. Seitdem ist dieses Modell tot. Daher ist dieser Artikel keine neue Erkenntnis, sondern eher ein Versuch, im Gespräch zu bleiben.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

den Kommentar von @Wüstensand kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

 

Ich finde den Link klasse! Denn er beleuchtet ein Thema, was in der deutschen Medienlandschaft viel zu wenig besprochen wird. Daß sich in der "Betongold"-Branche viele Unternehmen tummeln, die in einem funktionierenden Markt eigentlich keine Kunden finden sollten. 🤔

 

Danke für die Zeit für das Raussuchen!

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache