Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geldverdienen war noch nie so einfach wie heute!

dg2210
Legende
6.273 Beiträge

 

Nach langer, mühsamer Arbeit habe ich endlich den Beweis gefunden, daß Geldverdienen noch nie so einfach war wie zur Zeit. Ich stütze mich dabei auf Daten von Deutschlands führendem Finanzmagazin.

 

2014 war Geldverdienen noch schwer, um Millionär zu werden, musste man eine Menge Geld investieren:

 

f7.jpg

 

 

 

 

Zwei Jahre später sah es schon besser aus, nun reichten schon 6 EUR, eine Verbesserung von 14%

f6.jpg

 

Doch zwei Jahre später kam der unerwartete Rückschlag, Millionär zu werden war auf einmal 33% teurer:

 

f8.jpg

 

 

Doch nun ist alles Gut:

 

focus-money-focus-money-die-millionen-strategie.jpg

 

 

FAZIT: Es lohnt sich, auf den Kauf von Focus Money zu verzichten!

 

Wer anno 2014 auf den täglichen Kauf von 1,8 Ausgaben der Focus Money verzichtet hätte, ist bald Millionär. Wer heute auf 1,2 Ausgaben pro Tag verzichtet, wird auch die Million erreichend.

16 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.708 Beiträge

@dg2210 

Das kann man jetzt lesen wie man will.

Ich wäre bereit die 5-8 Euro zu investieren um täglich eine Million zu erhalten.

Eventuell würde ich auch aufstocken auf 10-16 Euro...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Das kann man jetzt lesen wie man will.

Ich wäre bereit die 5-8 Euro zu investieren um täglich eine Million zu erhalten.

Hat bei mir jetzt einen Moment gedauert, bis ich verstanden hatte, dass es so nicht gemeint ist. Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

Weinlese

Crazyalex
Legende
7.708 Beiträge

Ja - ist echt maximal unglücklich formuliert Lachender Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
6.273 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Ja - ist echt maximal unglücklich formuliert Lachender Smiley

 


Ganz offensichtlich "funktioniert" der Titel, d.h. führt zu guten Verkäufen am Kiosk.

GetBetter
Legende
7.336 Beiträge

Ich kenne einen Trick da klappt das mit nur 4 € und man zahlt keinen Ausgabeaufschlag:

Sparbuch eröffnen und jeden Tag den Betrag einzahlen. Nach weniger als 685 Jahren ist man am Ziel.

Ich mach das schon seit letztem Jahr und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

huhuhu
Legende
7.356 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

@Crazyalex  schrieb:

Das kann man jetzt lesen wie man will.

Ich wäre bereit die 5-8 Euro zu investieren um täglich eine Million zu erhalten.

Hat bei mir jetzt einen Moment gedauert, bis ich verstanden hatte, dass es so nicht gemeint ist. Smiley (überglücklich)

 

Viele Grüße

Weinlese


 

 

Macht doch nichts  Herz

 

Grüße

hu

huhuhu
Legende
7.356 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Ich kenne einen Trick da klappt das mit nur 4 € und man zahlt keinen Ausgabeaufschlag:

Sparbuch eröffnen und jeden Tag den Betrag einzahlen. Nach weniger als 685 Jahren ist man am Ziel.

Ich mach das schon seit letztem Jahr und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.


 

Ich habe es gerade aus, bzw. nachgerechnet;

 

Drehst Du die zwei zahlen, und hängst,

...warte,  11 Nullen an, hast Du die ungefähre Anzahl an

Ziegelsteine-Kalksandsteine-Leichbausteine-Schalsteine-Hohlblocksteine-Porotonsteine-Bauamtsteine und Dezernentensteine,

die zur ersten Million ( in DM ) führen.

 

Und jetzt en Gaffel Smiley (fröhlich)

 

hvd
Mentor ★★★
2.049 Beiträge

Ich kenne nicht die Verkaufszahlen von Focus money und anderen Börsenzeitungen.

Diese sind bei weitem nicht so hoch wie Bild und andere Tageszeitungen.

 

Viele Menschen in D beschäftigen sich absolut nicht mit Finanzen und Börse.

Das ist ein großer Fehler. Wer sein Geld aufs Sparbuch einzahlt, wird auch nach 685 Jahren kein Millionär sein, sondern Jahr für Jahr ärmer, zumindest in den nächsten Jahren.

 

Ich habe z.Z. ein Abo von Focus money und bezahle pro Ausgabe 1,50€ . Ich bekomme soviel Anregungen und Daten für künftige Investments , dass sich dieser Aufwand mehr als lohnt.

 

Ich kann nur empfehlen, langfristig Aktien zu kaufen. Dann klappts auch mit der Million.Lachender Smiley

Mann muss ja nicht unbedingt "Focus money" kaufen. Mann sollte sich nur intensiv mit dem Investment, das man kauft, beschäftigen.

Nur wer sein Investment kennt, kriegt nicht so schnell Angst , wenn es in Schieflage gerät.

 Aktien wie MCD, PG; oder JNJ verkauft man nicht bei Kursschwäche, sondern kauft eher nach.

Ich weiß, hier wird Anderes gepredigt.

 

Die Beschäftigung mit Börse macht Arbeit, aber viel Spaß, vor allem , wenn es so läuft wie 2019.

Ansonsten: Börsengeld ist Schmerzensgeld .

Erst kommt der Schmerz, dann das Geld.

Also viel Geduld und Glück.

Dann klappts auch auch mit der ersten Million.Herz

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

haha danke @dg2210 hört sich so an wie die vielen netten Newsletter die man abonieren kann, oder auch ungewollt bekommt.

Tja leider wirds auch 2020 weitergehen mit:

MAXIMALE, MEGA KRASSE, UNVORSTELLBARE, UNVORHERGESEHENE, HIT ÜBERFLIEGER, WOMIT NIEMAND GERECHNET HATTE, SEIEN NUR SIE DABEI!

 

das ist in der boulveard Presse so, bei jeder Schlagzeile im Internet und ja leider auch bei sowas wie Aktien!

oh da kommt gerade bei mir was rein:

"Breaking News zum Wochenende: Der Ultimative Rallyauslöser am Montag!?"

Spannend.... da klick ich doch direkt ma drauf..... da mach ich bestimmt aus 4,30€ 7 Millionen.