Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelöscht

Silver_Wolf
Legende
5.615 Beiträge

Heute die Dividende von PayPal.

Wechselkurse

Consors und ING          1,158700

Comdirect                      1,163600

Das ist doch wohl nicht normal.  😞

Morgen oder am Montag kommt dann wieder Shell die mit einem schlechten Kurs in GBP abgerechnet werden.

27 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.405 Beiträge

Hallo @infosearch, hallo Community, 

da fliegt doch glatt ein Drache vorbei, wackelt mit den Flügeln und wirft als "Air Drop" ein Blatt Papier und eine Lindt Schokolade ab. Für die Community und vielleicht um @Silver_Wolf ein bisschen zurückzuholen. 

Schau mal lieber Wolf: Wenn du nicht gerade den "Dip" bei PayPal gekauft hast, ist die zigste Nachkommastelle des Kurses der Dividende eine vergleichsweise geringe Herausforderung: 

Quelle: comdirect Informer, öffentliche Ansicht/eingeloggt, abgerufen am 27.03.2026Quelle: comdirect Informer, öffentliche Ansicht/eingeloggt, abgerufen am 27.03.2026

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Antonia
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

....

aber 🥚 🥚 hätten es auch getan 😉

Nö, das ist allenfalls die Zahl, die ein Mann zu bieten hat.

Frauen dagegen....

Grüße von Antonia

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

@Silver_Wolf 

Das kann man doch mal ansprechen.

Zur Kenntnis genommen. Alle Infos zu den Devisenkursen findest du auf der entsprechenden Seite der Commerzbank.

Im übrigen weisen wir dich mal wieder auf die Community-Regeln hin. Bitte erst denken, dann schreiben. ;). 

Aber: Wir haben zur Kenntnis genommen, dass du deinen Beitrag angepasst hast. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Weiter so!

VG

Christoph

PS. 

Ich denke, zu diesem Thema ist alles gesagt und wir können uns nun alle entspannt zurücklehnen und uns auf Wochenende freuen...nur so ein Vorschlag. 😉

Silver_Wolf
Legende
5.615 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

@Silver_Wolf 

Das kann man doch mal ansprechen.

Zur Kenntnis genommen. Alle Infos zu den Devisenkursen findest du auf der entsprechenden Seite der Commerzbank.

Aber: Wir haben zur Kenntnis genommen, dass du deinen Beitrag angepasst hast. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Weiter so!

VG

Christoph

PS. 

Ich denke, zu diesem Thema ist alles gesagt und wir können uns nun alle entspannt zurücklehnen und uns auf Wochenende freuen...nur so ein Vorschlag. 😉

Ja.

Ich habe recht schnell erkannt dass mein Beitrag unangemessen war und ihn wieder entfernt.

Wenn mich dann ein paar Hater sofort zitieren kann ich daran nichts mehr machen.   😞

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

Das wird ja wieder unterhaltsam.

Es ist ja Formel 1 in Japan.  🙂

Mal sehen ob ein Aston Martin mal Lust hat das Rennen zu Ende zu fahren.

Es ist mir ja ein Rätsel warum die Aktie so abgestürzt ist (hat nichts mit F1 zu tun).

https://www.finanzen.net/aktien/aston_martin-aktie

Diese Leute bauen wunderbare Autos die eigentlich wie geschnitten Brot weg gehen sollten.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

@Silver_Wolf 

Hater, der: [...] Person, die in sozialen Medien, Foren o. Ä. systematisch negative, beleidigende oder abwertende Kommentare schreibt [...]

(Quelle: dwds

Nein, nur weil dich jemand auf deine manchmal sehr "unkonventionellen" und nicht immer regelkonformen Ausdruckweisen aufmerksam macht, ist er kein Hater [sic]. Das siehst du falsch. 

Wie du weißt, finden wir echte Kontroversen in unserer Community wünschenswert. Aber das funktioniert nur, wenn auch alle die Regeln einhalten. Stichwort: F1. Auch hier gibt es ein Regelwerk. Missachtet das Team Vorgaben, wird das Team sanktioniert. Nur wenn alle die Regeln beachten, funktioniert eine faire zwischenmenschliche Interaktion. An sich ganz einfach. 

Ich wünsch dir viel Spaß beim F1-Gucken. Ich bin da komplett raus, fand aber die Zeit, in der ich als Student für unterschiedliche Sponsoren unterwegs war, sehr spannend und vor allem laut - zumindest was die V12 und V10 Motoren betrifft. 🙂 Das war schon brutal. 

VG

Christoph

Klimaaprima
Mentor ★★★
2.027 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

@Silver_Wolf 

Hater, der: [...] Person, die in sozialen Medien, Foren o. Ä. systematisch negative, beleidigende oder abwertende Kommentare schreibt [...]

(Quelle: dwds

.....

VG

Christoph

Da sollte sich der 🐺 an die eigene Nase (oder heißt es Schnauze) fassen.... oder pädagogisch formuliert , spiegeln.

Und ich hoffe sehr, der schon angekündigten Abschied wird bald umgesetzt, danke!

Silver_Wolf
Legende
5.615 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

@Silver_Wolf 

Ich wünsch dir viel Spaß beim F1-Gucken. Ich bin da komplett raus, fand aber die Zeit, in der ich als Student für unterschiedliche Sponsoren unterwegs war, sehr spannend und vor allem laut - zumindest was die V12 und V10 Motoren betrifft. 🙂 Das war schon brutal. 

VG

Christoph

Bist du schon so alt dass du wie ich vor 30 Jahren (1995) noch die letzten V12 erlebt hast?

Die nachfolgenden V10 waren ja auch toll.

Drehzahlen bis knapp über 20k rpm und entsprechend viele spektakuläre Motorschäden.

Immerhin hat BMW mit dem M5 E60 dann so einen V10 auf die Straße gebracht.

Das war schon ein tolles Teil.

Auch wenn die Ersatzteile natürlich extrem teuer waren.  😞

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.408 Beiträge

@Silver_Wolf 

Ein letztes Off-Topic. Sorry. V12 vor dem TV. Aber ab 2001 die V10. Der Sound war auch spektakulär. 😉

Aber besser als F1 ist def. LeMans. Kann ich nur empfehlen. Das ist ein Spektakel sondergleichen. Auf und abseits der Rennstrecke. 

VG

Christoph