Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Adventskalender: 24 Ideen bis zum Fest!

441 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Pramax  schrieb:...

Nur bei Straumann Holding (Zahnimplantate) hatte ich nicht unbedingt das Bedürfnis,  dort Kunde zu werden (au Backe).💉

Gruß, Pramax

Was nicht ist kann ja noch werden 😀😉

Kommt Zeit, kommt Rat Zahnimplantat

Gruß Morgenmond

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

So so … !

Bohnen in Pennsylvania also!

Da fiel mir als erstes die Amish Gemeinde ein, welche dort tatsächlich Bohnen und Sojabohnen unter anderem anbauen. Übrigens fernab jeglichem Klischees, welches wir so üblich mit den Amish verbinden. 
Die gibt’s aber in weiteren 20 Bundesstaaten auch …

Campbell Soup fällt auch weg. 
somit ist das der falsche Ansatz!

Als zweites fiel mir The Hershey Company ein mit ihren Leckereien. Die haben bestimmt auch ein paar Schokobohnen im Angebot und sind aus Pennsylvania. 
Auch wenn diese Firma nicht hinterm Türchen 1 steckt, so dürfte die ganz grobe Richtung stimmen. 

Der ein oder andere dürfte schon erkannt haben in welche Richtung mein Tipp gehen wird. 
Ob ich richtig liege sehe ich dann ob ich mit Manfred (sorry Herr Knof, aber hier wird gnadenlos geduzt 😉) mehr als nur Bohnen aus Pennsylvania verspeisen werde 😅

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Pramax
Legende
3.774 Beiträge

JKR-Heinz-Beanz.gif

Ansonsten würde ich sagen: Beanz Meanz Farz.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Pramax  Das Logo kenne ich doch irgendwo her, glaube das habe ich mal beim Warren im Depot gesehen. Wäre jetzt auch mein Tipp.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

KWie2
Mentor ★★
1.624 Beiträge

Die Kraft Heinz Group ...

So, so ...

GRuß: KWie2

... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...

Versuchender
Experte ★
228 Beiträge

Vielen Dank für das Engagement! Ich bin mir sicher, hier wieder mehr reinzuschauen. (Und ich habe festgestellt, dass eine Stelle mit Jahresprämie nicht so verkehrt wäre 🙄 Wie sonst die eigenen Weihnachts-Aktien-Geschenke kaufen?!)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

es ist mir wirklich eine Freude, zu sehen, dass der Adventskalender so gut bei Euch ankommt! Es ist interessant zu sehen, auf welche Ideen ihr hier so kommt. Ich wünsche jedem und jeder noch ganz viel Spaß beim Raten.

Weihnachtliche Grüße

Sonni

ae
Mentor ★★★
3.473 Beiträge

@Pramax  schrieb:

JKR-Heinz-Beanz.gif

Ansonsten würde ich sagen: Beanz Meanz Farz.

Gruß, Pramax

Sackerl Zement aber auch! 
Jetzt hast Du mich aber richtig verunsichert @Pramax!!!!

Nimm mal die Sonnenbrille ab und schau mir in die Augen …

Mein Tipp, der Name ist ja schon gefallen, das Fake-Logo wurde schon gepostet 😅, Kraft Heinz, war wohl doch etwas zu einfach, wie ich schon vermutet habe …

Naha etwas Zeit hab ich noch, die Email wurde noch nicht versandt 

gruss Ratewichtel ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Drilling
Mentor
882 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Ich hatte mir in der Tat eine Pallette bei einem großen Versandhändler zum Probetrinken bestellt.

Und, hast du abgenommen? 😉

Die drei Siebe des Sokrates: Ist es wahr? Ist es gut? Ist es notwendig?

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@Drilling Der Energydrink hat nicht wie üblich nach flüssigen Gummibärchen geschmeckt sondern sogar nach Zitrone. Den Süßstoff hat man halt trotzdem rausgeschmeckt. Was die Corona-Plautze (Plauze?) angeht, da werde ich mit und ohne Celsius noch bisschen dran zu arbeiten haben.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose