Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ethereum ENT

143 ANTWORTEN

Geheimrat
Autor ★★★
66 Beiträge

In den Nachbar-Threads ist diese Frage schon beantwortet:

 

Sehr-viele-OS-nicht-handelbar-Basisinformationsblatt

 

Bitcoin-Zertifikat-seit-heute-auch-bei-comdirect-handelbar

 

edit: jetzt stimmen endlich die Links

 

Es bleibt aber noch die Frage, warum trotzdem noch Handel stattfindet. Sind das alles Kunden des hier schon einmal genannten Flatex, wo Order angeblich angenommen werden? Wäre natürlich doof, wenn die Bank mit den niedrigeren Preisen mehr leisten würde als unsere Bank.

miracle7
Autor ★★
14 Beiträge

Danke an Philipp,

ich habe die Kontaktdaten von WM-Daten an XBT weitergeleitet mit der Bitte um schnelle Erledigung. Bin gespannt. Anscheinend hat die Comdirect für sowas leider keine Mitarbeiter und kann auch auf die Gebühren/Umsätze verzichten...oder?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Mach mal halblang. Dieses Problem, hervorgerufen durch MIFID II wurde (scheinbar sehr erfolgreich) von dem Emis verdrängt. 

Hier im Forum gibt es schon einige Threads zum Thema: fehlende WM-Daten. 

Statt mit dem Hammer draufzuschlagen, würde ich erst einmal die Forumssuche benutzen. 

baha
Mentor ★★★
2.681 Beiträge

Aktiv schrieb:

Leider jedoch scheint die Luft aus dem Bitcoin erst mal raus zu sein.


Über solche Aussagen wundere mich mich häufiger (nicht nur hier). Liegt es an der Gier? (vielleicht hilft es rein psychologisch den Chart auf logarithmische Darstellung zu setzen, wenn man sich mit Zahlen schwertut)

 

Der Kurs (ich spreche konkret von A18KCN) ist aktuell in einem Aufwärtstrend. Spätestens wenn die 67,15 wieder nach oben überschritten wird, ist auch der langfristige Trend wieder in seinem Lauf. Davon sind wir bei der derzeitigen Volatilität mit etwas Glück nur Minuten, mit etwas Pech ein paar Tage entfernt.

miracle7
Autor ★★
14 Beiträge

Über die Hypovereinsabnk ist A2HDZ2 problemlos kaufbar, Stand heute morgen.

Dort liegt direkt bei der Order das PDF der Basisinfo zum Produkt.

Wohl doch kein Problem der "Emis..." sondern der Bank.... !

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann mach keine Welle hier und kaufe einfach dort. 

miracle7
Autor ★★
14 Beiträge

Der einzige der hier auf "Welle" macht ist der superlockere und supertolle inliner.

baha
Mentor ★★★
2.681 Beiträge

Um zum Sachlichen zurückzukommen: bei der Nürnberger Direktbank lassen sich die XBT-Zertifikate jetzt wieder kaufen, also hat es WM-Daten endlich hinbekommen. Am Montag wird es hier sehr wahrscheinlich auch wieder funktionieren (das Commerzbank-System arbeitet nicht in Echtzeit, vieles läuft über Nacht).

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was willst Du denn eigentlich?

Übersee Rum
Autor ★
7 Beiträge

A2HDZ2 ist hier immer noch unkaufbar...

Sehr ärgerlich, bei dem schönen Absacker vorhin.   😕