Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF Bruchstücke verkaufen - FAQ Beitrag funktioniert nicht?

3ape3
Beobachter
2 Beiträge

Hallo, laut dem FAQ Beitrag kann man über Tradegate Bruchstücke kostenlos verkaufen.

Alle ganzen Teile habe ich veräußert, nun befinden sich noch Bruchstücke von 3 ETF's in meinem Depot und über den Verkauf von Tradegate wird mir als Meldung mitgeteilt, dass Bruchstücke nicht handelbar sind. Ich habe Soforthandel -> außerbörslich -> Tradegate als Handelsplatz gewählt. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese loswerde. Vielen Dank und viele Grüße AP

5 ANTWORTEN

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.860 Beiträge

Nicht Soforthandel nehmen, sondern den regulären Handel über Tradegate.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Ich werde das in der FAQ konkretisieren 🙂

 

Viele Grüße,

Jörg

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@3ape3  schrieb:

Hallo, laut dem FAQ Beitrag kann man über Tradegate Bruchstücke kostenlos verkaufen.

Alle ganzen Teile habe ich veräußert, nun befinden sich noch Bruchstücke von 3 ETF's in meinem Depot und über den Verkauf von Tradegate wird mir als Meldung mitgeteilt, dass Bruchstücke nicht handelbar sind. Ich habe Soforthandel -> außerbörslich -> Tradegate als Handelsplatz gewählt. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich diese loswerde. Vielen Dank und viele Grüße AP


Du musst Tradegate weiter oben im Bereich "Börslich" auswählen.

marsupi_l
Experte ★
206 Beiträge

Hallo @3ape3 ,

wähle doch mal Standart-Order und börslich.

viel Glück

3ape3
Beobachter
2 Beiträge

Super, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten 🙂