Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Felix Haupt

65 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.796 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@isi1969  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

Klick

es spricht doch nichts gegen seine Analysen, oder? Habe mir 2 Varta-Aktien gekauft... danke für den Link...

Der Mann ist ein verurteilter Betrüger. Ihm wurde dementsprechend nachgewiesen, dass seine Analysen nur den Nutzen hatte seine eigenen gekauften Aktien, sowie denen derer die ihm viel Geld dafür bezahlten, zu pushen damit er teurer verkaufen kann. Marktmanipulation. Er ist nicht vertrauenswürdig. Und du fragst jetzt ob was gegen seine Analysen spricht? Die Analysen die Grundlage seiner Betrügereien  waren? Und weiterhin sein könnten denn er ist ja glimpflich davon gekommen und nicht vertrauenswürdig? War die Frage wirklich ernst gemeint? Ich traue dem so viel wie zwischen Wand und dazugehöriger Tapete passt

Sehe ich ähnlich und ich würde mich freuen, wenn  @SMT_Chris oder @SMT_Erik endlich mal diesen gottverdammten Link aus dem Anfangspost löschen würden. Herr Haupt freut sich nen Keks, wenn Googles Algorithmen eine Verlinkung der ehrwürdigen comdirect auf seine dubiose Schmuddelseite finden....

Schöne Ferien Katze (überglücklich)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

An die Linkthematik hatte ich bei der Erstellung des Posts leider nicht gedacht. Sorry dafür. Kann es leider selber auch nicht mehr editieren.😳

GetBetter
Legende
8.098 Beiträge

@highstakes  schrieb:

Kann es leider selber auch nicht mehr editieren.😳

Doch, kannst Du Smiley (zwinkernd)

Du musst nur eingeloggt sein, dann klappt das auch nach langer Zeit noch.

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

Done!👌🏼

Starybary
Autor
2 Beiträge

Die als Felix Haupt dargestellte Person ist Herr Florian Schmidbauer aus Augsburg und mir persönlich bekannt. Herr Schmidbauer hat keinesfalls die behaupteten Qualifikationen, sein beruflicher Werdegang ist ein völlig anderer. Insofern scheint mir dies alles höchst dubios zu sein.

isi1969
Experte ★★
336 Beiträge

Wurden seine fotos zu unrecht verwendet? Dann sollte er dies mal schnell der polizei melden...

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bei sowas benötigt man ja keine 3min Recherche, um zu erkennen, dass da was faul ist. Im Impressum steht eine Gesellschaft mit einem Geschäftsführer, über den bei Google schon direkt einige Forenbeiträge und entsprechend viele "Aktienwebseiten" auf. Wenn man dann die Gesellschaft im Handelsregister aufruft (z.B. bei Northdata.de) taucht als Geschäftsführer auch nur der o.g. Herr auf. Kein einziges Wort zu einem "Felix Haupt", der ja anscheinend wirklich nur eine Art Marke der Gesellschaft ist. 

Alles ziemlich komisch und intransparent. Wenn man mit einem solchen Angebot Geld verdienen möchte, sollte man seriös und transparent auftreten. Alternativ kann man anonym in irgendwelchen Foren Tipps gegen Ruhm und Ehre verkaufen, wie es der berühmte Nachbar von Herrn @FakeAccount macht. 

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

Wieviele Neu-Accounts wird es denn noch geben, die sich anmelden, um alleine und ausschließlich in diesem Thread zu schreiben, um ihn wieder nach oben zu bugsieren? Frustrierte Smiley

Kann das verstehen. Es ist ja der interessanteste Thread der letzten Monate.

Aber man könnte auch auf die Vermutung kommen, dass damit einfach das Thema präsent gehalten werden will...

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@ChiRho soll es, und wir tragen gerade dazu bei.

@SMTcomdirect könnte das Thema auch einfach mal schließen...

highstakes
Autor ★
8 Beiträge

Ich halte es nicht für sinnvoll, dieses Thema zu schließen. Denn es soll andere (ahnungslose) Anleger davor warnen, Geld aus dem Fenster zu schmeißen.