Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen Felix Haupt

65 ANTWORTEN

highstakes

"Ehemaliger Nutzer" also. Der Herr Haupt scheint seine Fanboys überall zu haben. Haha.

Leute: Lasst die Finger von diesem Betrug. Der Newsletter besteht zum Großenteil aus zusammenkopierten Analysen aus dem Netz, kritische Nachfragen auf Social Media werden von Herrn Haupt gelöscht und man wird blockiert und, und, und.

Holt euch lieber den Brief von Bernecker oder von PLATOW.

In diesem Sinne: Viel Erfolg.👌🏼

isi1969
Experte ★★
336 Beiträge

@pillewant  schrieb:

Erinnert mich ganz stark an "Markus Frick" und Maydorn.

Nie wieder...

Was war denn damit? Bin interessiert, da ich bisher maydorns Report vom Aktionär sehr gut fand... 🤔

................................
"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

GetBetter
Legende
8.095 Beiträge

@isi1969  schrieb:

@pillewant  schrieb:

Nie wieder...

Was war denn damit? Bin interessiert, da ich bisher maydorns Report vom Aktionär sehr gut fand... 🤔

Klick

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@isi1969  schrieb:

@pillewant  schrieb:

Nie wieder...

@isi1969 

isi,

hübsches Bildchen Smiley (überglücklich)

so wie die zwei ( Pat & Patachon ?  Tünnes un Schäl ? nmh & Zilch ? )

...tanzt bei mir NEL & MD    Smiley (zwinkernd)

P.hu

isi1969
Experte ★★
336 Beiträge

Lach.... kennst du Dick und Doof nicht? Oliver Harday und Stan Laurel?? Damit bin ich aufgewachsen, du solltest also jünger sein als ich... bin 50...

Ich bin gerade geflasht von Plugpower... und traurig, dass ich nicht noch mehr Aktien habe... DIE STEIGEN UND STEIGEN.... da kommen unsere Meituans nicht mit....

Seit Kauf über 36%... leider werde ich bestimmt wieder die Gewinnmitnahmen verschlafen... wie gesagt, bei mir tanzen Plugpower und Amazon... 😂 aber nur im kleinen Rahmen....

"Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld. Die Nächste (Einstiegsgelegenheit) kommt mit Sicherheit!“ -Kostolany-

isi1969
Experte ★★
336 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@isi1969  schrieb:

@pillewant  schrieb:

Nie wieder...

Klick

Oh mann.... und ich finde den super sympathisch.... aaaaber.... es spricht doch nichts gegen seine Analysen, oder? Habe mir 2 Varta-Aktien gekauft... danke für den Link...

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@isi1969  schrieb:

... wie gesagt, bei mir tanzen Plugpower und Amazon... 😂 aber nur im kleinen Rahmen....

@isi1969 

Amazon tanzt aber nur den langsamen Walzer 😂 

Beste Grüße 

MMJ 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@isi1969  schrieb:

Lach.... kennst du Dick und Doof nicht? Oliver Harday und Stan Laurel?? Damit bin ich aufgewachsen, du solltest also jünger sein als ich... bin 50...

Ich bin gerade geflasht von Plugpower... und traurig, dass ich nicht noch mehr Aktien habe... DIE STEIGEN UND STEIGEN.... da kommen unsere Meituans nicht mit....

Seit Kauf über 36%... leider werde ich bestimmt wieder die Gewinnmitnahmen verschlafen... wie gesagt, bei mir tanzen Plugpower und Amazon... 😂 aber nur im kleinen Rahmen....

@isi1969 

...ach, die zwei sind das, doch die kenne ich, bin ja schließlich schon zwei Jahre im Ruhestand, und daher leider keine 50 mehr  Smiley (traurig)

Hoffe nun natürlich das die drei anderen  von mir erwähnten Pärchen mir das nicht übel nehmen Smiley (zwinkernd)

Und Aktien Technisch... wir sind doch bescheiden, oder ?

Mann kann ja nicht alles haben, gell  Smiley (fröhlich)

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@isi1969  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

Klick

es spricht doch nichts gegen seine Analysen, oder? Habe mir 2 Varta-Aktien gekauft... danke für den Link...

Der Mann ist ein verurteilter Betrüger. Ihm wurde dementsprechend nachgewiesen, dass seine Analysen nur den Nutzen hatte seine eigenen gekauften Aktien, sowie denen derer die ihm viel Geld dafür bezahlten, zu pushen damit er teurer verkaufen kann. Marktmanipulation. Er ist nicht vertrauenswürdig. Und du fragst jetzt ob was gegen seine Analysen spricht? Die Analysen die Grundlage seiner Betrügereien  waren? Und weiterhin sein könnten denn er ist ja glimpflich davon gekommen und nicht vertrauenswürdig? War die Frage wirklich ernst gemeint? Ich traue dem so viel wie zwischen Wand und dazugehöriger Tapete passt

Rob1995Nord
Experte ★
131 Beiträge

@Zilch 
Du triffst es (mal wieder 🙂 ) auf den Punkt,

wenn ich mich zwischen Ihn und Wirecard entscheiden müsste.

Würde ich eindeutig das Sparbuch von Olaf Scholz nehmen Smiley (Zunge)Smiley (überglücklich)