Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich Kekse für alle: Lotus ist sparplanfähig

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Liebe Leser,

der belgische Kekshersteller Lotus Bakeries (WKN 877480) steht aktuell in der Liste der weltbesten Aktien von vielen tausend Papieren auf Platz 5 (siehe hier). Bisher war der hohe Aktienpreis von derzeit knapp 3600 Euro ein Hindernis für private Anleger. Doch mein Einsatz hinter den Kulissen und die tolle Unterstützung durch die comdirect-Mitarbeiter haben sich ausgezahlt: Die Aktie ist seit heute als Sparplan bei comdirect erhältlich. So könnt Ihr auch kleinere Beträge, etwa nur 1000 Euro, investieren. Legt einfach einen Sparplan an, der nur ein einziges Mal ausgeführt wird.

Das ist wirklich ein tolles Geschenk von comdirect an meine Leser. Und wenn man bedenkt, wieviel Stress derzeit alle (!) comdirect-Mitarbeiter haben, und wie viele sonstige mehr oder weniger wichtige Wünsche auf der langen Liste stehen, die bei der Bank abgearbeitet wird, ist es schon enorm, dass es bei Lotus so schnell geklappt hat.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der Lotus-Aktie!

Damit herzliche Grüße und einen schönen Jahreswechsel

aus einem sonnigen München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
285 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.806 Beiträge

Aktuell: Beim Kauf bis zu 50% sparen, ab nächster Woche:

https://biscoff-aktion.com/

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

huhuhu
Legende
8.782 Beiträge

wie jetzt 🤔

dann kostete Die nur noch um 5.390.- Ocken ?

Ja dann

ich liebe Kekse 😉

Grüße

Daniel

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

Und gespannt warten die Lotus-Jünger auf die heutige Verkündung der Halbjahresergebnisse…

Lotus Bakeries - Der Bitcoin der Foodies 😂

frustrierter
Mentor
1.000 Beiträge

Und @nmh s Lieblingskeks macht uns neg. Gedanken.Mein Sl von 9300 wackelt bald.Aktuell 10000

Leo P. Old
Experte ★★
259 Beiträge

@frustrierter  schrieb:

Und @nmh s Lieblingskeks macht uns neg. Gedanken.Mein Sl von 9300 wackelt bald.Aktuell 10000

Diamond Hands 😎💎👐

#LotusIsTheFoodieBitcoin

Marin
Mentor ★
1.483 Beiträge

Hier die Übersicht über die heute vermeldeten Zahlen: Link

Zusammenfassung: Umsatz wurde kräftig gesteigert (+16%), Gewinn wurde kräftig gesteigert (+19%), Dividende wird kräftig gesteigert (+31%!), Schulden reduziert, die neue Fabrik in Thailand wird wie geplant 2026 fertig, die Neben-Produktlinien "Natural Foods" und "Local Heroes" wachsen ebenfalls kräftig mit, die gemeinsam mit Mondelez entwickelten Produkte (u.a. eine Lotus-Milka) sollen ab März ausgerollt werden, der Eintritt in den indischen Markt soll bald vollzogen werden.

Warum die Aktie trotzdem so negativ reagiert? Beim besten Willen keine Ahnung. Börsenwahnsinn eben. Langfristinvestoren dürften aufgrund der oben genannten Entwicklung trotzdem zufrieden und optimistisch sein.

Hört auf @Leo P. Old !

pummelchen
Autor ★
4 Beiträge

Unerklärlich,genau @Marin 

Aber es hat den SL zerlegt und jetzt heißt es für mich erst wieder einsteigen,wenn GD 200 überschritten

Vermutlich steigt sie morgen um 15%,cell a vie!

Antonia
Mentor ★★★
3.375 Beiträge

Tja, der SL hat den Verrechnungstopf verkleinert...

Grüße von Antonia

Batavia
Autor ★★
21 Beiträge

und man darf jetzt nicht seinen Gefühlen nachgeben und ins fallende Messer greifen 😔

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

Hab das bekannte Zertifikat am 31.1. verkauft. Drücke allen Investierten die Daumen.