abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die guten bleiben am Boden !

jojo20
Autor
2 Beiträge

Einen wunderschönen Tag

Frage

Medigene haben jetzt fast den Chrashstand erreicht ! Alle Nachrichten sind positiv, die Entwicklung sieht vielversprechend aus ! Der Kurs passt nicht zur Aktie !

Da wo alle nach oben gingen im März läuft diese entgegengestzt gegen den Markt !

So jetzt brauche ich eine Antwort !

14 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
8.604 Beiträge

@jojo20  schrieb:

Einen wunderschönen Tag

Frage

Medigene haben jetzt fast den Chrashstand erreicht ! Alle Nachrichten sind positiv, die Entwicklung sieht vielversprechend aus ! Der Kurs passt nicht zur Aktie !

Da wo alle nach oben gingen im März läuft diese entgegengestzt gegen den Markt !

So jetzt brauche ich eine Antwort !

Hallo und herzlich willkommen!

Nachdem Du eine Antwort brauchst stellt sich die Frage: Auf welche Frage?

In Anbetracht dessen, dass Du jeden einzelnen Satz mit einem "!" abgeschlossen hast wird es schwierig eine Antwort zu finden wenn keine Frage gestellt wurde... Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

dg2210
Legende
6.980 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@jojo20  schrieb:

Einen wunderschönen Tag

Frage

(...)

Nachdem Du eine Antwort brauchst stellt sich die Frage: Auf welche Frage?

Das hat er doch geschrieben, nämlich "Frage"

Die Antwort darauf lautet "Antwort"

Crazyalex
Legende
8.604 Beiträge

@dg2210 

Das wäre dann zwar etwas arg abstrakt - aber formal durchaus richtig.

Ich vermute jedoch, dass der TE eine etwas weniger abstrakte Behandlung seines Anliegens wünscht bzw. im Sinn hatte.

Wenn er eine verständliche Frage formuliert halte ich jedenfalls die Wahrscheinlichkeit eine zielführende Antwort zu erhalten für größer Lachender Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

die Kunst, zwischen den Zeilen die Frage zu finden:

WARUM ist das so?

Nun, Medigene hatte ich vor Jahren auf dem Schirm und dachte/hoffte/meinte zu wissen, dass die aus "wir forschen mal für die anderen mit deren Kapital etwas rum" zu "wir haben ein paar Lösungen, die wirklich was wert sind" wird.
War aber nicht und nachhaltige Ergebnisse kamen irgendwie nie zustande (alles Erinnerungen so bis 2017).
Einfach mal warten - das kann dann auch mal wieder verdoppeln...

ae
Mentor ★★★
3.300 Beiträge

Nun ja, dann geh ich mal auf die Überschrift ein 

Die Guten bleiben am Boden....

.... entweder weil bodenständig ..... Personen betreffend

..... oder sie sind doch nicht so gut .... Aktien 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

huhuhu
Legende
8.264 Beiträge

@cestmoi  schrieb:

die Kunst, zwischen den Zeilen die Frage zu finden:

@cestmoi 

und das ist vollkommen richtig !

WARUM ist das so?
@cestmoi 

Nun, wenn ein Maurer Azubi, seinem Lehrherr fragt;

Chef, wieso fragt der Maurer, den Polier andauernd

wo ER >diesen< eigentlich her hat ? Smiley (überrascht)

...nun, die Frage als solches versteht jeder,

nur Parlieren möchte keiner Smiley (fröhlich)

Fazit der Geschicht, eh...wie war noch mal die Frage ...?

P.hu

VersalEszett
Autor ★★★
69 Beiträge

Falls deine Frage (zwischen den Zeilen) ist, warum sich der Kurs so verändert, wie er es tut, ist die einzige gültige Antwort: Weil mehr Leute die Aktie verkaufen wollen als kaufen.

Warum das der Fall ist, ist in den meisten Fällen Spekulation oder vielleicht sogar Wahrsagerei. Warum ist Tesla alleine mehr Wert als alle deutschen Autobauer zusammen? Warum hat AMD eine beispiellose Rallye hinter sich? Warum war Wirecard so lange Liebling der Anleger? Oft hat der Preis nicht viel mit der Entwicklung des Unternehmens zu tun. Man darf nicht vergessen, dass der Handel mit Wertpapieren (für Kleinanleger) immer Spekulation ist. Man spekuliert darauf, dass man den Titel irgendwann für mehr Geld wieder verkaufen kann. Wenn viele Leute glauben, dass sich der Preis positiv entwickeln wird, kaufen viele Leute das Papier. Dadurch geht der Preis hoch. Im Umkehrschluss gilt das genauso.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @jojo20,

schau Dir mal einen langfristigen Chart von Medigene an. Der Chartverlauf zeigt mir, dass das meiner Meinung nach kein gutes Unternehmen für Anleger ist.

Grüße aus Dresden
Sonni

jojo20

Hallo

Kann heute erst antworten !

Ja die kommen nicht aus dem Knick !

Aber Ausbildung der kleinen Tasse mit Henkel hatten mich veranlasst und die eine Ansage Fahrer Wert 12 Euro ! Darauf hoffe ich schon viele , viele Jahre ! Jojo 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.