Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Baisse ist offiziell beendet! Was Ihr jetzt kaufen könnt

275 ANTWORTEN

ppjjll
Experte ★★
418 Beiträge

Danke für die Markteinschätzung @nmh. Bin froh, dass ich bei Banken nicht rein bin und ein erheblicher Anteil des Depots aus Namen Deiner aktuellen Liste bestehen.

huhuhu
Legende
8.783 Beiträge

Auch von mir ein ❤️ liches Danke nach München 👍

Novo macht echt Spaß, und die ersten 1.358.- 😉 sind eingefahren 😊

Schönes Wochenende

Gruß

Daniel

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Auch schon verkauft?😲

Eigentlich eine gute Aktie, bei rund 90 Euro hatte ich zumindest an einen Kauf gedacht, nun ist die Bewertung recht ambitioniert.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

huhuhu
Legende
8.783 Beiträge

@Storm  schrieb:

Auch schon verkauft?😲

Eigentlich eine gute Aktie, bei rund 90 Euro hatte ich zumindest an einen Kauf gedacht, nun ist die Bewertung recht ambitioniert.

@Storm 

Nein, alle noch da 🤑

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@huhuhu 

Also noch nicht „eingefahren“, Buchgewinne zählen nicht, aber sie machen erstmal froh.😉

Sehr vernünftig bei dieser Firma, selbst eine Rezession beeinträchtigt ihr Geschäftsmodell nicht, sie sind gut aufgestellt, zum Schluß kann man höchstens über die „angemessen Kurshöhe“ streiten, wenn man sich die letzten 2-3 Jahre ansieht, da ging es recht straff voran.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Da schließe ich mich gerne noch einmal an. Grüße nach München an das @nmh Team für diese Liste:

Liste 

Ich sage nur soviel, Hochtief +30,52% 😁 und da hatte ich nun wirklich "gut" investiert! Hammer - Daaaanke

Auch die USU und init innovation machen sich sehr gut in meinem Depot. Liegen beide bei fast +10%.

Tja, weiß nicht was ich anderes für dich machen kann, als mich hier noch einmal ausdrücklich zu bedanken! 

Grüße

p.s. Du kannst dir gewiß sein, auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin, deine Berichte werde ich immer weiter verfolgen!!!

frustrierter

ich kann mich nur anschließen, dank nmh und auch einigen anderen hier, habe ich mega dazu gelernt und denke es wird sich auch im Gewinn zeigen

Machine
Experte ★
192 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

@nmh 

Hallo, ihr Zwei!

Ich kann mich dem "danke @nmh" nur anschließen. Die "Sterne" laufen bombig im Depot...! DANKE!!!!!! 🙂

Liebe Grüße aus Berlin!!

huhuhu
Legende
8.783 Beiträge

@Storm  schrieb:

@huhuhu 

Also noch nicht „eingefahren“, Buchgewinne zählen nicht, aber sie machen erstmal froh.😉

@Storm 

so, endlich Feierabend und Wochenende.

Und ja, da hast Du natürlich recht, sorry

ist so eine Redensart von mir, weil ich mich so gerne freue,

auch Trommle ich dann des öfteren, auf alle möglichen gegenständen herum,

und alle "schauen dann nur" 😉

CurtisNewton
Legende
4.948 Beiträge

Nicht eingefahrene Buchverluste zählen aber, zumindest wenn Du eine Bank bist.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragst  Du CS oder SVB 🙂

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose