Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dickschiff-Calls

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich könnte mir vorstellen, dass nach dem Riesenaktienrückkaufsprogramm, dass Adidas vorgestellt hat und das heute zu einem Anstieg der Aktie um 7% geführt hat

Calls interessant werden

...wenn im Laufe des Tages der Abverkauf der Aktie erfolgt, überlege ich heute abend einen Call zu kaufen

ST0LJ4 wäre dann meine Wahl

1.098 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Ich höre immer wieder gern die Chartanalysen der Citi-Bank. Heute Morgen hat sich der Analyst mit der Aktie von Apple beschäftigt. Eine interessante Analyse, hier zum mithören:

 

https://blog.citifirst.com/apple--erholung-laeuft?utm_source=Email&utm_medium=FokusWS&utm_campaign=F...

AchtA
Autor ★★
22 Beiträge

Lieber @longtrader, @Noxx, @Glücksdrache,

ich wollt mich bei euch dreien für eure Beiträge und Trading-Ideen bedanken und mich als fleißiger Mitleser dieser outen. Auch wenn ich erst seit nem halben Jahr aktiv investiere, habe ich in den letzten Monaten immer gern eure Dax-Deals und Dickschiff Beiträge gelesen.

In den letzten Wochen habe ich auch meine ersten Trades getätigt und viel mit Dax Calls gewonnen. Leider auch genausoviel wieder mit Puts verloren.  Immerhin konnte ich den Merck Call mit +37% verkaufen, danke @longtrader!! Das Trading Fieber hat mich auf jeden Fall gepackt und ich werde auch in Zukunft einen Teil meines Depots darin investieren.

 

schöne Grüße aus den Bergen,

achta

Noxx
Legende
7.051 Beiträge
Kauf COMMERZBANK TUBULL WDI CJ9K6D
OS
11:41:50
06.02.2019
LT CBK
billigst
--
1,89sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@AchtA  schrieb:

Lieber @longtrader, @Noxx, @Glücksdrache,

ich wollt mich bei euch dreien für eure Beiträge und Trading-Ideen bedanken und mich als fleißiger Mitleser dieser outen. Auch wenn ich erst seit nem halben Jahr aktiv investiere, habe ich in den letzten Monaten immer gern eure Dax-Deals und Dickschiff Beiträge gelesen.

In den letzten Wochen habe ich auch meine ersten Trades getätigt und viel mit Dax Calls gewonnen. Leider auch genausoviel wieder mit Puts verloren.  Immerhin konnte ich den Merck Call mit +37% verkaufen, danke @longtrader!! Das Trading Fieber hat mich auf jeden Fall gepackt und ich werde auch in Zukunft einen Teil meines Depots darin investieren.

 

schöne Grüße aus den Bergen,

achta


Ein paar Tipps

...poker anfangs nicht zu hoch, Kleinvieh macht auch Mist

...nimm in der Trainingsphase selten unsere sehr knappen Scheine

...such Dir welche im Zertifikateselektor selbst aus, dass übt

...wähle Scheine, die wenigstens 15-25% Abstand vom KO haben

 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf COMMERZBANK TUBULL WDI CJ9K6D
OS
11:41:50
06.02.2019
LT CBK
billigst
--
1,89sofort
ausgeführt

Habe mich angeschlossen bei 1,71. Außerdem die Aktie gekauft, da ich langfristig an einen Erfolg glaube.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Darf noch etwas nachtragen. Gestern spät abends noch meinen zweiten call auf Henkel verkauft, jedoch mit einem etwas schmerzhaften minus, das heute aber noch größer gewesen wäre. Lasse erst einmal die Finger von dem Wert. Da auf die schlechten Zahlen sich immer noch kein Analyst aus der Deckung gewagt hat (zumindest mir nicht bekannt), scheinen die Bedenken über die weitere Entwicklung doch größer als vermutet zu sein. Es gibt bessere Chancen für ein Invest.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Auch auf die Gefahr hin, dass Noxx bei dem Wert mit Schaum vor dem Mund vor dem PC sitzt, kann ich es nicht lassen und eine Empfehlung zum Besten geben (bin mit dem Schein DDR8JX eingestiegen):

 

K+S profitiert von Eis und Schnee - Chance von 106 Prozent!

 

"Die vereisten Staaten von Amerika" titelte "Zeit Online" unlängst. Die USA wurde in den vergangenen Tagen von einer extremen Kältewelle heimgesucht. Stellenweise wurden Temperaturen von deutlich unter minus 30 Grad Celsius gemessen. Stichwort Auftausalz. Dieses ist nach Informationen von K+S eine wirksame Mischung aus reinen, feinen und groben Salzkristallen. Während die feinen Kristalle für eine sofort einsetzende Tauwirkung sorgen würden, garantierten die gröberen Kristalle die erforderliche Langzeitwirkung bei dickeren Eis- und Schneeschichten. K+S ist laut Medienberichten der größte Salzproduzent der Welt. Ein gutes Voreinlagerungs-Geschäft für Auftausalz in Nordamerika führte zu einem Umsatzplus von 14 Prozent im dritten Quartal des letzten Geschäftsjahres. Und auch in diesem Jahr dürfte das Geschäft mit Auftausalz laufen. Denn nach diesem extrem harten Winter werden sich die Amerikaner auch für den kommenden Winter wappnen.

Probleme gelöst?

Der andere Schwerpunkt der Geschäftstätigkeit von K+S liegt in der Produktion von Düngemitteln. Nach abwasserbedingten Unterbrechungen - der Pegelstand der Werra war aufgrund des extrem niederschlagsarmen Sommers zu niedrig - läuft die Produktion seit dem 27. Dezember wieder auf Hochtouren. Zudem geht man bei K+S weiterhin davon aus, voraussichtlich ab Frühsommer 2019 in der Lage zu sein, die temporären Speicherkapazitäten für Salzabwässer vor Ort um weitere bis zu 400.000 Kubikmeter auf insgesamt bis zu 1 Mio. Kubikmeter steigern zu können. Das Analysehaus Kepler Cheuvreux stuft die Aktie von K+S derzeit mit "Buy" und einem Kursziel von 24 Euro ein. Der Dünger- und Salzhersteller aus Kassel habe seine Probleme gelöst. Daher sollte im Jahr 2019 die Profitabilität steigen, meinen die Analysten. Mit einem für 2020 geschätzten Gewinnvielfachen von 9,5 scheint die Aktie von K+S preiswert.

Im Aufwärtstrend

Die Aktie von K+S konnte den mittelfristigen Abwärtstrend überwinden. Ein kurzfristiger Aufwärtstrend verläuft zudem bei etwa 16 Euro (s. anh. Chart):

 

Chart_K+S.PNG

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Hatte vergessen zu erwähnen, eine Empfehlung von FSG!!!

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Heute Morgen habe ich mir noch - völlig ungeachtet dieses Threads - überlegt einen WDI-Call zu kaufen. Ihr seid ja wie immer voll aktiv. Kaufe jetzt auch 😉

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...welcome back in unserem Thread Baha

...hatten dich schon vermisst