Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurse werden nicht aktualisiert

DustinK
Autor
2 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

seit 2-3 Tagen werden mir die Kurse meiner Aktien mit der WKN: A3H3LL nicht mehr aktualisiert. Weder in der App noch Desktop . Woran kann das liegen? Was kann ich tun? @SMTcomdirect 

 

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @DustinK,

 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Ich habe das gerne zur Prüfung weitergeleitet. Für die Einschränkungen bitte ich um Entschuldigung.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

DustinK

Vielen Dank! Das Problem wurde gelöst 🙂

 

Viele Grüße

HannoR

Hallo Zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem mit WKN:883723.

Scheinbar wurde Nestle ADR von XETRA am 22.03.21 aus dem Programm genommen?!

 

 

 

Thorsten_
Legende
3.745 Beiträge

XETR : Deletion of Instrument from XETRA - 22.03.2021 :

"Die folgenden Instrumente auf XETRA haben ihren letzten Handelstag am 22.03.2021:

...

US6410694060 Nestle S.A."

 

Da ist eine ganze Reihe von ADRs betroffen, kennt jemand den Grund?

 

Deine Anzeige in der Depotansicht sollte sich in den nächsten Wochen "selbst reparieren", da der Handelsplatz mit dem größten Umsatz im letzten Monat angezeigt wird, also vermutlich dann Tradegate.

Vielleicht kann der Kursversorger das aber auch beschleunigen, @SMTcomdirect?