24.02.2020 15:31 - bearbeitet 24.02.2020 15:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.02.2020 15:31 - bearbeitet 24.02.2020 15:33
Ich glaube @nmh hat sein Rechenzentrum lahmgelegt und lässt uns nun für sich arbeiten 😛 😉
Fidelity Nat Info - A0H1FP
Zu viel Kursschwankungen diese kleinen Stuppser unter die GD200 oder noch akzeptabel?
@Gevatter_Tod Warehouses bekomme ich nur bis ca. 2017 Kurse angezeigt, wäre sonst auch meine Vermutung gewesen. Nur Ende 2019 mal angestuppst.
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
24.02.2020 15:45 - bearbeitet 24.02.2020 15:51
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
24.02.2020 15:45 - bearbeitet 24.02.2020 15:51
WDP hat zum Jahreswechsel einen Split i.V. 1:7 gemacht. Davor war die WKN 924004.
A0H1FP ist meines Erachtens nach spätestens seit Dezember 2018 raus aus der Verlosung.
Tante Edith sagt:
Gut, mit deinem Vorgaben, @nmh, ist WDP auch raus. Schade, wäre trotzdem ein gutes Investment gewesen. Schon der 9-Jahres-Chart auf Schlusskursbasis Brüssel seit 2012 spricht für sich.
Der Verweis auf EUR-Schlusskursbasis - hm, du notierst die Amerikaner doch hoffentlich in USD, dann wären diese allesamt raus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2020 15:53
@Gevatter_Tod wo ich mir Kurse bzw. Chartverläufe alter WKNs anschauen kann weiß ich leider nicht. Egal wo ich es versuche ich bekomme nichts rein 😕
Ja A0H1FP ist nicht perfekt, auch Anfang 2018 unter der GD200 und das für nicht nur zwei Sekunden.
Es ist somit keine aus der Sterneliste wie es scheint 😄
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2020 21:40
Inzwischen bin auch ich gespannt wie ein Flitzebogen! Ich freue mich schon auf die Auflösung. 😊
Vorsorglich habe ich auf @Gevatter_Tods Geheiß hin die nmh-premiumminusGOLD-Mitgliedschaft abgeschlossen.
🤔 Kommt die Aktie evtl. aus dem Bereich Versicherung oder Rohstoffabbau?
BTW @nmh herzlichen Dank für deine Beiträge! Ich habe dadurch sehr viel dazugelernt und auch viel gelacht. Mir gefällt dein Humor.
Allen anderen hier wünsche ich noch eine angenehme Woche.
Beste Grüße
Sonnenwiese
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2020 22:21
Hallo zusammen,
ein Quiz, wie ganz am Anfang meiner community-Zeit. 🙂 Damals haben wir die Super-Aktie und einen Wert mit Aufwärtstrend + 5 Prozent Dividendenrendite gesucht. Gewonnen haben alle, die sich die Aktien ins Depot gelegt haben.
Zur Lösung kann ich leider nichts beitragen, die gesuchte Aktie befindet sich nicht in meinem Depot. @GetBetter hat eine Bank erwähnt. Ich dachte es sei diese: FIRST SAVINGS FINL DL-,01 US33621E1091, allerdings hat sie die 200-Tage-Linie gerissen.
Grüße aus Dresden
Sonni
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.02.2020 23:35
@ehemaliger Nutzer
Ja, genau die meinte ich. Danke.
Den 30%-Einbruch Ende 2018 hatte ich aber nicht mitbekommen. Somit ist die Aktie natürlich auch raus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2020 09:19
Bin auch wahnsinnig gespannt!
Zumal ich nach einer Woche Abwesenheit gestern ein böses Erwachen hatte.
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2020 09:33
@Antonia... das hatte gestern wohl jeder
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2020 09:38
Aber nicht jeder ist im Minus gelandet 😉
Zumindest diejenigen, die schon ein paar Jahre dabei sind, sollten das schadlos überstehen. Nur die Gewinne sind schmaler...
25.02.2020 10:46 - bearbeitet 25.02.2020 10:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
25.02.2020 10:46 - bearbeitet 25.02.2020 10:48
@Sonnenwiese schrieb:Allen anderen hier wünsche ich noch eine angenehme Woche.
Und mir nicht???!!!
@ehemaliger Nutzer und @GetBetter : Nur in Deutschland handelbare Aktien sind im Lostopf. Daher ist die First Savings Bank nicht das gesuchte Papier. Die gesuchte Aktie stammt aus der Branche "Dienstleistungen" und aus - eieiei! - Frankreich.
@Antonia: Ein aktueller Kommentar zur Marktlage steht hier.
Schönen Faschingsdienstag an alle
aus einem trüben München
nmh
(Ich habe jetzt einige Stunden zu tun, die hohe zweistellige Anzahl Stop-Verkäufe von gestern zu verbuchen. Sch...spiel. Meine ganzen zyklischen Tieffliefer, Turnaround- und Hoffnungswerte, die ich in den letzten Wochen aufgesammelt hatte, in der Hoffnung, dass es wieder besser wird, sind rausgeflogen. In Zukunft kaufe ich nur noch Sterneaktien, die sind so gut wie nicht betroffen.)

- BOTSI USA von boerse.de: Eure Erfahrungen oder Einschätzung? Eignung als wikifolio? in Wertpapiere & Anlage
- Barrierefrei in Website & Apps
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Das Aktien-Tripel: frische Sternelisten für jeden Geschmack in Wertpapiere & Anlage
- Awilco LNG Große Rendite in Wertpapiere & Anlage