- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.06.2020 10:13
@papan0el schrieb:Moin,
stand jetzt mache ich heute nichts, da ich ganz wenig Zeit habe.
Meine Vermutung ist, dass unser Silberrücken Noxx
seinen letzten geposteten Dax put ins KO laufen ließ und er sich erst mal seine Wunden leckt…
So war es auf jeden Fall in den letzten Wochen, wenn er sich hier verzockt hatte. Bald wird er in seinem Dax Dealer thread wieder aktiv sein, denn Noxx und der Dax scheinen eine ambivalente Beziehung zu pflegen, in a good way. Und wie schrieb er mal sehr passend „ es kann nur einen geben“
Viel Erfolg an alle
Wobei man auch sagen muss, lieber @papan0el , dass @Noxx hier seit mehr als 4 Jahren "zockt" und selbst ich in den drei Jahren dutzende von "Oooh, jetzt geh ich mal long"-"Oooh, jetzt geh ich mal short"-Zockern beobachtet habe, die sich nach drei, vier Monaten stillschweigend im Nichts auflösten. Meistens lohnt es sich nicht mal die Namen zu merken.
Es gibt halt immer noch einen Unterschied zwischen Revolverhelden und alten Revolverhelden.
Schönes Wochenende und guten Zock
hx.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 10:16
...sehr gut prognostiert Weihnachtsmann
...habe erst mit einem anderen Daxput 50% mitgenommen, war stolz wie Oskar und dann mit dem geposteten 100% verloren
...lecke tatsächlich meine Wunden und frage mich, wie gehe ich weiter vor
...habe noch zwei Teslaputs, einer beim EK, der andere tief im Minus
...mein Newmont-Call läuft nicht, mein Goldcall auch nicht
...ich will meine ganzen Crashgewinne nicht verspielen und bin erstmal vorsichtig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 10:21
Ich werde mich heute vermutlich eher an der Seitenlinie aufhalten. Am heutigen Tag (Hexensabbat) erwarte ich ein Auf und Ab.
Die letzten Tage habe ich insgesamt weniger getradet, wobei bei den wenigen Trades auch ein schöner Verdoppler (Call) dabei war.
Ansonsten habe ich einige Calls auf Aktien von den zurückliegenden Sternelisten gekauft.
Viel Erfolg Euch!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 10:23
...muss natürlich prognostiziert heißen
...man wird beim Chatten einfach schreibfaul
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 10:37
...ach ich vergaß, habe ja noch einen Daxput im Depot: LS7NK5
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 11:07
@Noxx schrieb:
...sehr gut prognostiert Weihnachtsmann
...habe erst mit einem anderen Daxput 50% mitgenommen, war stolz wie Oskar und dann mit dem geposteten 100% verloren
...lecke tatsächlich meine Wunden und frage mich, wie gehe ich weiter vor
...habe noch zwei Teslaputs, einer beim EK, der andere tief im Minus
...mein Newmont-Call läuft nicht, mein Goldcall auch nicht
...ich will meine ganzen Crashgewinne nicht verspielen und bin erstmal vorsichtig
@Noxx, Gold läuft doch langsam wieder in die gewünschte Richtung. Hier muss man nur etwas Geduld mitbringen. Versuch's mal mit Erdgas. Bin hier mit dem Schein VP30B8 unterwegs. Der Kurs notierte letzte Woche auf einem Mehrjahrestief bei ca, 1,60. Gas hängt am Öl, insbesondere an der Schieferölförderung in den USA. Zwischenzeitlich sind die Rigs in USA zu 2/3 geschlossen worden, da unrentabel. Der Ölpreis hat schon positiv reagiert, Gas wird dem folgen. Des Weiteren sind bei Zucker und Soja aus charttechnischer Sicht positive Signale gesetzt worden. Bei Zucker bin in investiert, bei Soja hab ich ein KL im Orderbuch liegen. Außerdem ist noch Kupfer zu erwähnen, hier bin ich mit dem Schein VP1B8A, der bereits ordentlich im plus ist, unterwegs. Die Weltwirtschaf wird sich langsam erholen und Kupfer als Frühindikator für eine wirtschaftliche Erholung wird hiervon am meisten profitieren. Nicht zu vergessen Platin. Hier bin ich gestern mit einem aggressiven KL zum Zug gekommen. Platin wird hauptsächlich als Industriemetall genutzt und wird auch von einer wirtschaftlichen Erholung profitieren, außerdem sind hier auch durch die Charttechnik positive Signale gesetzt worden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 18:39
Ich konnte es nicht lassen
Habe mir diesen Schein heute mittag geschnappt und gerade verkauft...
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Verkauf | CITI.GL.M. TUBEAR DAX | KB35E1 OS EUR | 18:19:04 19.06.2020 LT CITI | 4,00 EUR Stop Loss | 4,00 | tagesgültig ausgeführt 18:29:56 19.06.2020 | |||
Kauf | CITI.GL.M. TUBEAR DAX | KB35E1 OS EUR | 12:45:08 19.06.2020 LT CITI | 2,40 EUR -- | 2,38 | tagesgültig ausgeführt 13:00:03 19.06.2020 |
19.06.2020 18:54 - bearbeitet 19.06.2020 18:55
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
19.06.2020 18:54 - bearbeitet 19.06.2020 18:55
@papan0el schrieb:Ich konnte es nicht lassen
Nix für ungut, aber mir erschließt sich der Sinn dieser in letzter Zeit immer häufiger werdenden Beiträge zu bereits abgeschlossenen Trades tatsächlich nicht so ganz.
Eigentlich war es früher mal Usus in diesem Thread, einen Trade möglichst zeitnah nach dem Kauf zu posten - sei es, um andere zu inspirieren, um Meinungen einzuholen oder meinetwegen auch, um seine herausragende Expertise unter Beweis stellen zu wollen.
Aber was genau hat die Community und der einzelne werte Leser davon, zu erfahren, wie supergeil (oder gerne auch superschlecht, no offense) man heute mal wieder war? Nochmal, nix für ungut, das kann man (meiner Meinung nach) zu gegebenem Anlass ja gerne mal machen, aber inzwischen ist der ganze Thread voll davon.
Mussnichsein, wenn man mich fragt.
Trotzdem: Peace.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 19:19
Deinem Post kann ich beipflichten!
Ich selbst habe in den letzten Tagen immerhin auch ein paar gute Trades vollzogen, diese allerdings dann im Nachhinein nicht mehr hier eingestellt.
Zwar habe ich das in der Vergangenheit auch schon ab und an so gehandhabt, allerdings fehlt mir dahinter mittlerweile der tiefere Sinn.
Also entweder gleich posten, am besten mit einer kleinen Erklärung dazu und somit Farbe bekennen, oder es sein lassen.
So profitiert auch die Community davon.
Ansonsten wirkt es teilweise so, als ob man sich nur die Rosinen rauspickt und im Nachhinein hier einstellt.
Wer weiß, wie viele Mistrades dahinterstecken... 🙂
No hate - Euch allen ein schönes Wochenende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.06.2020 20:00
@TeePee schrieb:
@papan0el schrieb:Ich konnte es nicht lassen
Nix für ungut, aber mir erschließt sich der Sinn dieser in letzter Zeit immer häufiger werdenden Beiträge zu bereits abgeschlossenen Trades tatsächlich nicht so ganz.
Eigentlich war es früher mal Usus in diesem Thread, einen Trade möglichst zeitnah nach dem Kauf zu posten - sei es, um andere zu inspirieren, um Meinungen einzuholen oder meinetwegen auch, um seine herausragende Expertise unter Beweis stellen zu wollen.
Aber was genau hat die Community und der einzelne werte Leser davon, zu erfahren, wie supergeil (oder gerne auch superschlecht, no offense) man heute mal wieder war? Nochmal, nix für ungut, das kann man (meiner Meinung nach) zu gegebenem Anlass ja gerne mal machen, aber inzwischen ist der ganze Thread voll davon.
Mussnichsein, wenn man mich fragt.
Trotzdem: Peace.
Hallo @TeePee
da du mich offensichtlich direkt ansprichst, bin ich etwas irritiert, weil ich schon versuche meine trades nicht nur im nachhinein zu posten, sondern zeitnah nach dem Kauf. Manchmal ist es mir zu umständlich, wenn ich mir Scheine raussuche und dann KL setzte oder vom Smartphone ordere, so dass ich den trade dann nach Verkauf poste. Werde ich aber zukünftig sein lassen.
peace zurück