abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Heute es war ein gute Tag 🙂

Kauf HSBC T+B TURBOC20 DAX TT1XBX
OS
EUR
08:36:22
18.05.2020
LT HSBC
billigst
--
6,16tagesgültig 
ausgeführt
08:36:23
18.05.2020

Verkauf HSBC T+B TURBOC20 DAX TT1XBX
OS
EUR
17:33:11
18.05.2020
LT HSBC
bestens
--
9,95tagesgültig 
ausgeführt
17:33:12
18.05.2020

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...super, freu mich für Dich

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

Ich bin auch gerade auf der Suche...

https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/DE000MC6ZFF3?ID_NOTATION=285803014

KO: 11267

https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/DE000CL4Y5Y4?ID_NOTATION=285785327

KO: 11316

https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/DE000CL4MM87?ID_NOTATION=285570323 

KO: 11615

Welche Scheine habt ihr im Auge?

@Noxx Wie positionierst du dich bei GOLD? Vermutlich bist du auf der LONG Seite, oder?

Nachtrag: @Noxx ich habe zu langsam getippt. Jetzt sehe ich es ja 🙂

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Oh man, kann den Schein gerade nicht kaufen, SG ist in den letzten Tagen echt Mist mit den KursstellungenFrustrierte Smiley

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum, ich bin seit einer Weile stiller Mitleser hier. Der heutige Verlauf vom DAX hat mich jetzt doch zur Anmeldung in der Community gebracht...

Am Freitag hatte ich die folgenden 2 Scheine gekauft, weil ich unschlüssig war welche Richtung kommt. Leider kam es im LT zu einem Problem beim Kauf des 2. Scheins, weshalb eine ungewollte zeitliche Differenz beim DAX zum 1. Schein entstand...

Kauf SG EFF. TURBOL DAX CL9GXJ
OS
10:06:18
15.05.2020
LT SG
billigst
--
6,99sofort
abgerechnet

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PF2R49
OS
10:11:34
15.05.2020
LT BNP
billigst
--
6,81sofort
abgerechnet

Ursprüngliche Idee war, bei entsprechendem Verlauf die Differenz der beiden bei einem Rücksetzer auszugleichen und dann den verbliebenen Schein weiter zu halten. 

Am Freitag hatte ich keinen passenden Punkt gefunden. Da endlos + etwas Luft, kein Stress. Dann kam heute...

Den ganzen Tag bereits den Verlauf (natürlich nicht in der Arbeit Lachender Roboter) verfolgt. Meine Taktik war dann mittags, soooo weit wird er nicht mehr laufen... Also, den Long bei nem vermuteten Top verkaufen + morgen ne Korrektur mit der Pute erwarten. 

Naja, den heutigen Verlauf vom DAX kennt ihr... Nach der Arbeit im Auto den DAX auf der trading-app verfolgt. "Das ist jetzt nicht wahr, dass du jetzt auch noch den KO während meiner Heimfahrt reisst..." 

Offenbar war jedoch die Indikation auf der App optimistischer als der DAX selbst. Die Pute scheint haarscharf am KO vorbeigeschrammt zu sein, um sage + schreibe genau 1,248 Punkte.

Nun zwei Fragen in die Runde:

- Ist die Erwartung einer Korrektur morgen naheliegend?

- Auf der Seite der BNP steht Knock-out 9.00 - 17.45. Wird der Schein dann ab jetzt bis morgen 9.00 bei Überschreiten vom KO während dieser Zeit eigentlich nicht geknockt? Diese Situation hatte ich noch nicht.

Danke + Grüssle

BDT

Danke

Edit: Hhmmm, haben meine Fragen sich grade erledigt...? Verlegener Smiley

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...ich suche gerade einen guten Daxput

...überlege hin und her die "richtige" KO-Schwelle

...bei Gold habe ich schon einen Goldbull gekauft, vielleicht stimmen die alten Relationen wieder?

@Noxx, wie wär's mit HZ7V11. Hebel über 20, k.o. = 11.594. Den hab ich ganz bewusst gewählt, da bei 11.500 der nächste massive Widerstand lauert, sollte der Dax die 11.100-er Hürde nehmen. Auf jeden Fall würde ich noch nicht heute Abend einsteigen, da der TT sicherlich bis in den späten Nachmittag des morgigen Tages hinein seine Spuren hinterlassen wird. Werde mir morgen Abend den Schein zulegen, dann parallel in Gold long gehen. Sollte der Dax Morgen tatsächlich noch etwas zulegen, wird auch Gold möglicherweise noch ein wenig nachgeben.

jahahallo
Experte
92 Beiträge

@jahahallo  schrieb:

Ich bin am Freitag zu 2,11 € hier eingestiegen und hab ihn übers WE gehalten, aber eigentlich vor allem weil ich am Freitagabend den Absprung verpasst habe: MC9K30

Da beschwere ich mich mal nicht.

Damit verabschiede ich mich aus dem (leider nur prozentual) besten Zock meiner Knocki-Karriere, konnte bei Vervierfachung nicht widerstehen den Abzug zu ziehen:

Kauf MS CO.I. TURBOL DAX MC9K30
OS
15:56:26
15.05.2020
LT MS
billigst
--
2,11

Verkauf MS CO.I. TURBOL DAX MC9K30
OS
21:41:38
18.05.2020
LT MS
bestens
--
8,44

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@Noxx  schrieb:
Kauf SG EFF. TUBEAR DAX CL452G
OS
18:48:15
18.05.2020
LT SG
billigst
--
2,95sofort
ausgeführt
18:48:15
18.05.2020

...den schau ich mir um 21.45 genau an, ob ich den über Nacht behalte

...au scheeeisse

...ich behalte in trotzdem

...morgen früh bin ich unklüger

...schlaft gut

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@jahahallo  schrieb:

@jahahallo  schrieb:

Ich bin am Freitag zu 2,11 € hier eingestiegen und hab ihn übers WE gehalten, aber eigentlich vor allem weil ich am Freitagabend den Absprung verpasst habe: MC9K30

Da beschwere ich mich mal nicht.

Damit verabschiede ich mich aus dem (leider nur prozentual) besten Zock meiner Knocki-Karriere, konnte bei Vervierfachung nicht widerstehen den Abzug zu ziehen:

Kauf MS CO.I. TURBOL DAX MC9K30
OS
15:56:26
15.05.2020
LT MS
billigst
--
2,11

Verkauf MS CO.I. TURBOL DAX MC9K30
OS
21:41:38
18.05.2020
LT MS
bestens
--
8,44

Auweiaa, so ein paar Tage Trade braucht man ab und an mal, um sich diesen Zerti-Spass gönnnen zu könnenSmiley (zwinkernd)

Deinen Gewinn hätte ich an deiner Stelle auch mitgenommen und nicht über Nacht stehen gelassen, Daumen hoch.

GordonLegacy
Experte ★★★
741 Beiträge

Hallo @BDT, & willkommen bei den Dealmakern,

- Auf der Seite der BNP steht Knock-out 9.00 - 17.45. Wird der Schein dann ab jetzt bis morgen 9.00 bei Überschreiten vom KO während dieser Zeit eigentlich nicht geknockt?

Der Knock-Out ist nur während der regulären Handelszeiten (Xetra) möglich, alles vorher/nachher wird über Derivate (Futures;EUREX) abgebildet.

-- We go to our utmost, to bring you the best --
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.