abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.195 ANTWORTEN

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge

@MaxInvest  schrieb:

@MaxInvest  schrieb:

Es kann ja nicht ewig so weitergehen...:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PX9VWZ
OS
EUR
09:22:33
20.04.2020
LT BNP
billigst
--
2,69tagesgültig 
ausgeführt
20.04.2020

Deshalb mal was riskantes 🙂

Stoppkurs auf 4,09€ nachgezogen

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PX9VWZ
OS
EUR
12:39:42
20.04.2020
Stuttgart
4,09 EUR
Stop Loss
4,09ultimo Juni
ausgeführt
14:46:09
20.04.2020

Das lief doch ganz gut, auch wenn etwas mehr drin gewesen wäre... 🙂

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@MaxInvest  schrieb:

@MaxInvest  schrieb:

@MaxInvest  schrieb:

Es kann ja nicht ewig so weitergehen...:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PX9VWZ
OS
EUR
20.04.2020
LT BNP
billigst
--
2,69tagesgültig 
ausgeführt
20.04.2020

Deshalb mal was riskantes 🙂

Stoppkurs auf 4,09€ nachgezogen

Verkauf BNP PAR.EHG TURBOS DAX PX9VWZ
OS
EUR
12:39:42
20.04.2020
Stuttgart
4,09 EUR
Stop Loss
4,09ultimo Juni
ausgeführt
14:46:09
20.04.2020

Das lief doch ganz gut, auch wenn etwas mehr drin gewesen wäre... 🙂

Gut gemacht. Hab auf kleine Pause und dann weiter abwärts (insbesondere mit Druck vom Dow) gehofft -> kam leider nicht. Bin mit 3,79 EUR ausgestoppt worden.

Grüße

MrMunki

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

@MaxInvest 

...ich finde perfect, mehr als einen Euro pro Schein bei Scheinen unter 5€ EK innerhalb eines Tages, was will man mehr

Noxx
Legende
7.075 Beiträge

...trau mich schon seit Tagen zu keinem Daxschein

...völlig unschlüssig, wohin d ie kurzfristige Reise geht

...hätte ich heute morgen nach meiner Standardlinie einen short gekauft wäre ich mittags der King gewesen und hätte mir heute abend die augenscheinlich neue Währung dieses threads eine Familienpizza bestellen können

...mir scheint, man will über 11000 um dann unter 9000 zu kommen

...ich habe dafür keine Anhaltspunkte, es ist nur meine eigene Subsummation aus allen von mir gelesenen Nachrichten/Chatbeiträgen/Analysen und eigenen Erfahrungen

...werthaltig ist diese Äußerung von mir in keinster Weise, ihr könnt sie getrost den Hasen geben

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...@Noxx, geht mir GENAU SO...und vermutlich auch einigen anderen hier!

Es ist meine Meinung seit der Krise, das die Kurse künstlich hoch gepusht werden, damit genug Kapital gebunden ist und die Landung nicht bei 5000 Punkten, sondern wesentlich darüber ist.

Aber nachdem @MaxInvest seinen Kauf gepostet hat (und ich ebenfalls "short" denke) konnte ich NICHT WIDERSTEHEN...bin spontan eingestiegen...und relativ schnell wider raus, weil ich noch anderes zu tun hatte.

Die "Pizzawährung" ist schlicht zwei Umständen geschuldet:

Erstens möchte ich gern mal wider eine "richtig lecker knusprig saftige aromatische Pizza" beim Italiener im Lokal essen.

Zweitens tanzen wir hier mit unseren Investments auf einem heissen Vulkan deshalb spekuliere ich nur zwischen 500€ und 1000€, wenn mein Bauchgefühl stimmig ist. Ich oute mich: Von dem PX9VWZ Schein heute hatte ich 300 Stück ge- und wider verkauft. Nach Abzug der Kosten und Steuer bleibt eben "nicht mehr viel über" ...ich habe jetzt Zeit gehabt und genauer nachgesehen/gerechnet, es ist doch noch eine Familienpizza mit einer Flasche Rotwein, Cappuccino und Nachtisch geworden! Ich hatte heute morgen zu wenig Zeit und es nur kurz überschlagen.

Es geht hier in unseren allgemeinen Äußerungen nicht unbedingt um die "WERTHALTIGKEIT"des geschriebenen, der geäußerten Gedanken...alles kann sich von JETZT auf GLEICH ins Gegenteil verkehren...ein Tweet von Trump, der Ausbruch eines Supervulkanes in Europa (Phlegräischen Felder bei Neapel), Amerika (Yellowstone)...ein Atomkraftwerk...Tsunami...Wir tragen alle mit unseren Meinungen, Grafiken, Sichtweisen, Bauchgefühl, Einschätzungen (auch Fehleinschätzungen), definitivem Wissen oder allgemeinen Informationen dazu bei, verschiedene Blickwinkel auszuleuchten...jeder entscheidet verantwortlich für sich an seinem Rechner allein und teilt (oder auch nicht) seine Erfahrungen den anderen mit.  Auch "Rocco" teilt seine Meinung und Einschätzung mit...für mich zu oft "zu abgehoben". Wir alle wissen in einem Jahr mehr, wie diese Achterbahnkurse zu werten sind...wie sich die Politik und Wirtschaft am eigenen Schopf aus dem Sumpf zieht/gezogen hat...oder eben nicht.

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

Neue Runde, neues Glück:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS20 DAX PF2DKK
OS
EUR
09:24:10
21.04.2020
LT BNP
3,60 EUR
--
3,59tagesgültig 
ausgeführt
09:25:17
21.04.2020

MaxInvest
Experte ★
130 Beiträge
Kauf BNP PAR.EHG TURBOS20 DAX PF2F7Q
OS
EUR
09:50:38
21.04.2020
Stuttgart
2,87 EUR
--
2,86tagesgültig 
ausgeführt
09:51:13
21.04.2020

Ich probiere es hiermit. Viel Glück @MrMunki 

MrMunki
Experte ★
246 Beiträge

@MrMunki  schrieb:

Neue Runde, neues Glück:

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS20 DAX PF2DKK
OS
EUR
09:24:10
21.04.2020
LT BNP
3,60 EUR
--
3,59tagesgültig 
ausgeführt
09:25:17
21.04.2020

OCO
Verkauf
LT
 BNP PAR.EHG TURBOS20 DAX PF2DKK
OS
EUR
09:29:54
21.04.2020
LT BNP
2,50 / 3,60
Stop Loss / --
3,60tagesgültig 
ausgeführt
10:22:10
21.04.2020

Bin für heute raus: Dax war leider nicht weit genug unten, um Stopp Loss auf EK nachziehen zu können und ab 11:00 geht Meeting-Marathon los => keine Zeit zum Gucken/Nachziehen. Dann lieber Limit runtergesetzt und mit ner Kugel Eis raus 🙂

Mittag- und Abendessen waren eh schon safe => hab ich über Nacht mit nem Sartorius Call reingeholt.

Grüße

MrMunki

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

ein ganz kurzer Zock...

Verkauf

BNP PAR.EHG TURBOL20 DAX

PF2EL9
OS
EUR

10:09:19
21.04.2020
LT BNP

2,48 EUR
Stop Loss

2,48

tagesgültig 
ausgeführt
10:12:59
21.04.2020

K

V

Kauf

BNP PAR.EHG TURBOL20 DAX

PF2EL9
OS
EUR

09:38:18
21.04.2020
LT BNP

2,21 EUR
--

2,21

tagesgültig 
ausgeführt
09:38:19
21.04.2020

K

V

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@MrMunki  schrieb:
Mittag- und Abendessen waren eh schon safe => hab ich über Nacht mit nem Sartorius Call reingeholt.

Du auch? Ich bin aber noch drin...

Kauf DZ BANK CALL21 SRT3 DF329A
OS
EUR
09:18:51
20.04.2020
LT DZB
2,90 EUR
--
2,88tagesgültig 
abgerechnet
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.