Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.341 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.713 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...so, der 3. Put beginnt endlich zu laufen

...CA9W6Y

...EK 1,25, SL jetzt 1,55

...SL angehoben auf 1,80

...fürs Halten übers WE weiteren Put gekauft: CA9U0L

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

@Noxx : warum sind die Produktkosten dieses Puts so hoch? Bei 1000 Euro sind es 205,68 EUR (bei 3,90 Kaufkosten)

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@baha  schrieb:
Leider hängt der Nasdaq immer noch an der 7000er-Marke fest. Mein Schein ist jetzt knapp 20% im Plus. Ich hoffe, dass der Index jetzt bald mal die Hürde knackt... 🙂

So, jetzt also endlich. Der Schein steht nun bei +40%, wenn nächste Woche keine Katastrophe kommt, geht es hoffentlich weiter. Geduld zahlt sich am Ende doch aus.

Noxx
Legende
7.713 Beiträge

...versteh Dich nicht

...der Spread liegt unter einem %

Noxx
Legende
7.713 Beiträge

@Xeronimo  schrieb:

@Noxx : warum sind die Produktkosten dieses Puts so hoch? Bei 1000 Euro sind es 205,68 EUR (bei 3,90 Kaufkosten)

...versteh Dich nicht

Noxx
Legende
7.713 Beiträge

@baha  schrieb:

@baha  schrieb:
Leider hängt der Nasdaq immer noch an der 7000er-Marke fest. Mein Schein ist jetzt knapp 20% im Plus. Ich hoffe, dass der Index jetzt bald mal die Hürde knackt... 🙂

So, jetzt also endlich. Der Schein steht nun bei +40%, wenn nächste Woche keine Katastrophe kommt, geht es hoffentlich weiter. Geduld zahlt sich am Ende doch aus.

...sehr gut gemacht Baha

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Xeronimo  schrieb:

...versteh Dich nicht

Meint @Xeronimo evtl. die wunderbar verständliche Kosteninformation?

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

@Jockel24 ja, die meine ich 😉 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

CA0DLN jetzt mit 57% im Plus (EK: 0,72). Setze einen ersten Gewinnsicherungs-SL bei 0,88. Wird bei weiterer Entwicklung nachgezogen. 

Noxx
Legende
7.713 Beiträge

@baha  schrieb:

CA0DLN jetzt mit 57% im Plus (EK: 0,72). Setze einen ersten Gewinnsicherungs-SL bei 0,88. Wird bei weiterer Entwicklung nachgezogen. 

...sehr gut gemacht Baha,

...Glückwunsch