Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.341 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...so, der 3. Put beginnt endlich zu laufen

...CA9W6Y

...EK 1,25, SL jetzt 1,55

...SL angehoben auf 1,80

...fürs Halten übers WE weiteren Put gekauft: CA9U0L

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

@Noxx : warum sind die Produktkosten dieses Puts so hoch? Bei 1000 Euro sind es 205,68 EUR (bei 3,90 Kaufkosten)

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@baha  schrieb:
Leider hängt der Nasdaq immer noch an der 7000er-Marke fest. Mein Schein ist jetzt knapp 20% im Plus. Ich hoffe, dass der Index jetzt bald mal die Hürde knackt... 🙂

So, jetzt also endlich. Der Schein steht nun bei +40%, wenn nächste Woche keine Katastrophe kommt, geht es hoffentlich weiter. Geduld zahlt sich am Ende doch aus.

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

...versteh Dich nicht

...der Spread liegt unter einem %

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

@Xeronimo  schrieb:

@Noxx : warum sind die Produktkosten dieses Puts so hoch? Bei 1000 Euro sind es 205,68 EUR (bei 3,90 Kaufkosten)

...versteh Dich nicht

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

@baha  schrieb:

@baha  schrieb:
Leider hängt der Nasdaq immer noch an der 7000er-Marke fest. Mein Schein ist jetzt knapp 20% im Plus. Ich hoffe, dass der Index jetzt bald mal die Hürde knackt... 🙂

So, jetzt also endlich. Der Schein steht nun bei +40%, wenn nächste Woche keine Katastrophe kommt, geht es hoffentlich weiter. Geduld zahlt sich am Ende doch aus.

...sehr gut gemacht Baha

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Xeronimo  schrieb:

...versteh Dich nicht

Meint @Xeronimo evtl. die wunderbar verständliche Kosteninformation?

Xeronimo
Experte
93 Beiträge

@Jockel24 ja, die meine ich 😉 

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

CA0DLN jetzt mit 57% im Plus (EK: 0,72). Setze einen ersten Gewinnsicherungs-SL bei 0,88. Wird bei weiterer Entwicklung nachgezogen. 

Noxx
Legende
7.714 Beiträge

@baha  schrieb:

CA0DLN jetzt mit 57% im Plus (EK: 0,72). Setze einen ersten Gewinnsicherungs-SL bei 0,88. Wird bei weiterer Entwicklung nachgezogen. 

...sehr gut gemacht Baha,

...Glückwunsch