Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.792 Beiträge

@Noxx  schrieb:

.

...keine Gratulation nötig

...ich wollte nicht die 60 Cent, ich warte auf den Daxabsturz und und wollte mich positionieren

...als er nicht kam, bin ich per SL wieder fast zum EK raus

...ich bin auf der Jagd nach der Taube, nicht nach dem Spatz

...ich habs schon oft versucht,bin aber meistens gescheitert

...der Dax will noch weiter rauf, aber alle sind so nervös, dass deren kanppen SLs jedesmal ne Kaskade lostreten

...genau das spricht für einen Absturz bald, die Frage bleibt, bei welchem Niveau

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass die Strategie der "Profis" (<- das müssen immer wieder andere sein Katze (Zunge)) im Moment nicht die sei klotzig zu verdienen, sondern nicht zu viel zu verlieren.

Mein Depot ist etwas zu US-lastig und mit meinen DAX-Seitwärts-Abwärts-Scheinen habe ich den (mir übrigens unheimlichen und rationell nicht nachvollziehbaren) DAX-Höhenflug voll verpasst.

Holzauge sei wachsam 

holzauge.jpg

hx

MCGA - Make Community Great Again

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich war dabei:

Verkauf CITI.GL.M. TURBOL20 DAX KA6BTH
OS
16:10:10
12.12.2019
LT CITI
bestens
--
4,52sofort
ausgeführt
16:10:10
12.12.2019
Kauf CITI.GL.M. TURBOL20 DAX KA6BTH
OS
12:20:32
12.12.2019
LT CITI
billigst
--
3,50sofort
ausgeführt
12:20:32
12.12.2019

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bin ich der einzige, der hier noch etwas macht?

Verkauf COMMERZBANK TUBULL20 DAX CL2BKY
OS
16:20:18
16.12.2019
LT CBK
bestens
--
2,40sofort
ausgeführt
16:20:17
16.12.2019
Kauf COMMERZBANK TUBULL20 DAX CL2BKY
OS
11:21:22
16.12.2019
LT CBK
billigst
--
1,87sofort
ausgeführt
11:21:22
16.12.2019

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich selber versuche mein Glück des öfteren jetzt mit Hebel auf den DOJ das klappt auch ganz gut, aber mit der hälfte des Hebels und nicht diese reinen Tagesgewinne, mir noch zu heikel, dementsprechend habe ich nicht das Gefühl das hier zu posten von Interesse wäre.
Ich lese hier aber gerne mit, versuche zu lernen und spiele im Musterdepot rum, verpasse aber regelmäßig den Einstieg.
Postest du hier nur deine Erfolge, oder klappt es bei dir wirklich in so schöner Regelmäßigkeit?

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

@inliner  schrieb:

Kurze Info:

...ich ziehe mich aus der Community zurück

Begründung:

Man hat zum zweiten Mal einen situationsbeschreibenden gesellschaftskritschen Beitrag meinerseits aus political correctness - Gründen gelöscht.

haxo
Legende
3.792 Beiträge

Mach kein Schei$$, Mann! Katze (Zunge)

"Einen toten Hund tritt man nicht", hänge einfach an jedes Substantiv ein (m,w,d) an und fertig ist der Lack. 

Davon abgesehen sind unsere Zensoren (<- hey, in dem Wort steckt "Zen") immer noch langmütiger als in so manchem News-Forum.

Löschungen werden überbewertet Katze (Zunge)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Renimaus
Experte ★★
293 Beiträge

@Noxx 

Das kannst Du uns nicht antun !

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

@inliner  schrieb:

Postest du hier nur deine Erfolge, oder klappt es bei dir wirklich in so schöner Regelmäßigkeit?

Nein, die Aua's kommen auch hier rein. Sind aber im Moment kaum da. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Kurze Info:

Begründung:

Man hat zum zweiten Mal einen situationsbeschreibenden gesellschaftskritschen Beitrag meinerseits aus political correctness - Gründen gelöscht.

Mensch, Käferkönig

Ein bischen Schwund ist immer 😉

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Chrissel  schrieb:

@inliner  schrieb:

Kurze Info:

Begründung:

@Noxx, ich kenne deinen Text nicht, aber ich weiß, dass Du deine Meinung in der Vergangenheit immer recht objektiv dargestellt hast. Wenn dem so ist, wie Du es beschrieben hast, dann verstehe ich deine Entscheidung. Und wenn die "Zensoren" nicht aufpassen, dann sorgen sie für eine übertriebene "correctness" für den Tod dieser Community. Aber so ist das Leben, fast überall, insbesondere auch in der Politik, zu beobachten. Man kann die "Kirche nicht im Dorf" lassen und stellt sich immer wieder selbst ein Bein. Das viel schlimmere daran ist jedoch, dass die, die dafür verantwortlich sind, insbesondere in der Politik, gar nicht mehr merken, welches Unheil sie anrichten und irrigerweise immer noch glauben, sie handeln richtig und seien im Recht. Kannst mir ja eine PN mit dem Text schicken. Dann überlege ich mir auch, ob ich diese Community, und vielleicht in dem Zusammenhang auch comdirect, verlasse.