Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

Dein Timing ist perfekt @Noxx !

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...na ja hoffen wir dass es gut geht

...SL bei 0,7

...hoffentlich werde ich nicht ausgestoppt

...aber keiner traut sich wirklich zu sagen, was der Dax wohl machen wird

...dann bleibe ich wieder meinem Scenario treu und das zeigt nach unten

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

@Noxx: Mein persönliches, kurzfristiges DAX-Szenario geht auch nach unten.

Allerdings suche ich wieder nach einem günstigen Einstiegszeitpunkt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx 

Bei dem lustlosen Rumgedümpele kannst Du doch dauernd rein und raus. bringt vielleicht mehr als einmalig stehen lassen. 

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@kölle58  schrieb:

Noxx schrieb:

Noxx schrieb:

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

...bei 2,58 verkauft, macht 63% Gewinn, nicht schlecht für eine Nacht Haltefrist

-------------------------------

Nicht schlecht ?

Perfekt, sehr gut.

Ich gratuliere.

kölle 58       Smiley (zwinkernd)

DAS waren noch Zeiten !!

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx 

Bei dem lustlosen Rumgedümpele kannst Du doch dauernd rein und raus. bringt vielleicht mehr als einmalig stehen lassen. 

Hallo @inliner , hallo @Noxx ,

jetzt auch noch mal einen DAX-Put bekommen? Versuche es mal mit einem tagesgültigen Kauf-Limit von 1,07 Euro/PR3S0B. Roboter (gleichgültig)

Liebe Grüße

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx 

@inliner 

...ich muss auch immer mal am Tag das Geld in realen Geschäften verdienen (z.B. Gutachten schreiben)

...ich sitze zwar öfters den ganzen Tag am Computer aber nicht den ganzen Tag vor der Börse

...übrigens das Rein-Raus-Spiel ist ein Zitat aus einem der außergewöhnlichsten Filme der Neuzeit (Clockwork Orange)

...dafür braucht man Zeit, wenn es um Scheine geht

haxo
Legende
3.797 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Noxx 

Das ist die Ruhe vor dem Sturm Katze (überglücklich)

Wenn man "was stehen hat", sollte man sich schon jetzt genau überlegen wohin es weht, wenn der Sturm von Norden oder Süden kommt. Katze (Zunge)

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

Hallo @haxo , hallo @Noxx ,

liebe Community,

@haxo  schrieb:

@inliner  schrieb:

@Noxx 

Wenn man "was stehen hat", sollte man sich schon jetzt genau überlegen wohin es weht, wenn der Sturm von Norden oder Süden kommt. Katze (Zunge)

hx.

Ich bin auch davon überzeugt, dass alle angeblich guten Meldungen in dem vergleichsweise hohen DAX bereits eingepreist sind.

Die europäische Konjunktur scheint nicht anzuziehen, Gewinnwarnungen á la Daimler können eigentlich jederzeit eintreffen.

Wenn ich die geschätzte Community noch einmal mit dem Lufthansa Monats-Zahlenwerk Juni 2019 von gestern nerven darf? Smiley (Zunge)

Schaut Euch doch mal die Frachtauslastung an..... Ist und bleibt für mich weiterhin einer der wesentlichen Frühindikatoren.

Liebe Grüße

Glücksdrache

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@haxo  schrieb:

@inliner  schrieb:

@Noxx 

hx.

Aber hallo...na na na

wie soll man den bitte das vestehen ?   Verlegener Smiley