am 16.11.2017 10:12
Moin,
...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden
...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren
...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:
ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN
CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 12.07.2019 10:41
Dein Timing ist perfekt @Noxx !
am 12.07.2019 10:51
...na ja hoffen wir dass es gut geht
...SL bei 0,7
...hoffentlich werde ich nicht ausgestoppt
...aber keiner traut sich wirklich zu sagen, was der Dax wohl machen wird
...dann bleibe ich wieder meinem Scenario treu und das zeigt nach unten
am 12.07.2019 10:55
@Noxx: Mein persönliches, kurzfristiges DAX-Szenario geht auch nach unten.
Allerdings suche ich wieder nach einem günstigen Einstiegszeitpunkt.
am 12.07.2019 11:15
Bei dem lustlosen Rumgedümpele kannst Du doch dauernd rein und raus. bringt vielleicht mehr als einmalig stehen lassen.
am 12.07.2019 11:24
@kölle58 schrieb:
Noxx schrieb:
Noxx schrieb:Moin,
...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden
...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren
...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:
ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN
CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt
...bei 2,58 verkauft, macht 63% Gewinn, nicht schlecht für eine Nacht Haltefrist
-------------------------------
Nicht schlecht ?
Perfekt, sehr gut.
Ich gratuliere.
kölle 58
DAS waren noch Zeiten !!
12.07.2019 11:31 - bearbeitet 12.07.2019 11:32
12.07.2019 11:31 - bearbeitet 12.07.2019 11:32
@inliner schrieb:Bei dem lustlosen Rumgedümpele kannst Du doch dauernd rein und raus. bringt vielleicht mehr als einmalig stehen lassen.
Hallo @inliner , hallo @Noxx ,
jetzt auch noch mal einen DAX-Put bekommen? Versuche es mal mit einem tagesgültigen Kauf-Limit von 1,07 Euro/PR3S0B. ![]()
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 12.07.2019 12:36
@inliner schrieb:Bei dem lustlosen Rumgedümpele kannst Du doch dauernd rein und raus. bringt vielleicht mehr als einmalig stehen lassen.
...ich muss auch immer mal am Tag das Geld in realen Geschäften verdienen (z.B. Gutachten schreiben)
...ich sitze zwar öfters den ganzen Tag am Computer aber nicht den ganzen Tag vor der Börse
...übrigens das Rein-Raus-Spiel ist ein Zitat aus einem der außergewöhnlichsten Filme der Neuzeit (Clockwork Orange)
...dafür braucht man Zeit, wenn es um Scheine geht
am 12.07.2019 13:12
Das ist die Ruhe vor dem Sturm ![]()
Wenn man "was stehen hat", sollte man sich schon jetzt genau überlegen wohin es weht, wenn der Sturm von Norden oder Süden kommt. ![]()
hx.
am 12.07.2019 13:35
liebe Community,
@haxo schrieb:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Wenn man "was stehen hat", sollte man sich schon jetzt genau überlegen wohin es weht, wenn der Sturm von Norden oder Süden kommt.
hx.
Ich bin auch davon überzeugt, dass alle angeblich guten Meldungen in dem vergleichsweise hohen DAX bereits eingepreist sind.
Die europäische Konjunktur scheint nicht anzuziehen, Gewinnwarnungen á la Daimler können eigentlich jederzeit eintreffen.
Wenn ich die geschätzte Community noch einmal mit dem Lufthansa Monats-Zahlenwerk Juni 2019 von gestern nerven darf? ![]()
Schaut Euch doch mal die Frachtauslastung an..... Ist und bleibt für mich weiterhin einer der wesentlichen Frühindikatoren.
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 12.07.2019 13:47
@haxo schrieb:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Wenn man "was stehen hat", sollte man sich schon jetzt genau überlegen wohin es weht, wenn der Sturm von Norden oder Süden kommt.
hx.
Aber hallo...na na na
wie soll man den bitte das vestehen ? ![]()