Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.341 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Statt Bildchen zu ändern sollten Ihr lieber dem Dax vertrauen:

Verkauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU2BDK
OS
11:30:29
24.04.2019
LT CBK
bestens
--
2,62sofort
ausgeführt
Kauf COMMERZBANK TUBULL19 DAX CU2BDK
OS
10:14:01
24.04.2019
LT CBK
billigst
--
2,11sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...schmunzel, schmunzel

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx 

Vom Schmunzeln kommt kein Geld in die Kasse. 

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...ja aber nachdem ich wieder eine Pute beim Dax in den Sand gesetzt habe agiere ich momentan etwas vorsichtiger

...habe mir einen WirecardCall und einen Teslaput zugelegt (vergl. entsprechende Threads)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Heute ist doch Putentag.

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

@inliner 

...kümmere dich mal um Tesla

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@inliner 

...kümmere dich mal um Tesla

Mit denen habe ich mir schon mal die Finger verbrannt. 

Ich schaue aber mal trotzdem drauf. 

Alex123
Experte
123 Beiträge

@inliner 

Von mir noch ein Gut gemacht nachträglich zu deinen letzten Trades. Roboter (fröhlich)

Nachträglich, weil ich trotz aller Tricks und Kniffe mich im Forum nicht einloggen konnte. Ich verfolge diese Seite hier mit viel Interesse. Mich hat aber zugegeben der Mut verlassen. Momentan bin ich long dabei. Allerdings ungehebelt Roboter (zwinkernd)

Noxx
Legende
7.711 Beiträge

...sollte inzwischen behoben sein

...Comdirect hat   -  nur -  zwei Wochen gebraucht, um das Problem zu lösen

...ich stelle mir gerade vor, ich habe nen heißen Daxschein und das Login funktioniert nicht, ob dann wohl al,le die dann auch solche Scheine haben, bei der Codi anrufen und - Ei der Daus - , wieviel Mädels haben die dann wohl in der Telefonannahme??? 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Alex123  schrieb:

@inliner 

Von mir noch ein Gut gemacht nachträglich zu deinen letzten Trades. Roboter (fröhlich)

Nachträglich, weil ich trotz aller Tricks und Kniffe mich im Forum nicht einloggen konnte. Ich verfolge diese Seite hier mit viel Interesse. Mich hat aber zugegeben der Mut verlassen. Momentan bin ich long dabei. Allerdings ungehebelt Roboter (zwinkernd)

Danke @Alex123 ,

da das Forum geklemmt hatte, habe ich einfach nur versucht, mit dem Dax zu spielen.  Dabei ist es mir mal wieder gelungen, im Schnitt jeden Tag nen Huni zu machen.