Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

@Noxx  schrieb:

...sollte inzwischen behoben sein

...Comdirect hat   -  nur -  zwei Wochen gebraucht, um das Problem zu lösen

...ich stelle mir gerade vor, ich habe nen heißen Daxschein und das Login funktioniert nicht, ob dann wohl al,le die dann auch solche Scheine haben, bei der Codi anrufen und - Ei der Daus - , wieviel Mädels haben die dann wohl in der Telefonannahme??? 

Vielen Dank für den interessanten Beitrag, @Noxx !

Mir ist ebenfalls die etwas seltsame Prioritätensetzung sauer aufgestoßen. Beispielsweise diese (zumindest für mich neue Werbeeinblendung):

Quelle: Einblendung biem Aufruf des DAX (WKN: 846900) innerhalb des Angebots von comdirectQuelle: Einblendung biem Aufruf des DAX (WKN: 846900) innerhalb des Angebots von comdirect

Was ist der Sinn davon ein Realtime-Kurs-Angebot zu bewerben, wenn gleichzeitig die Grundfunktion "Community" beinahe komplett ausgefallen ist? Vielleicht hat ja @SMTcomdirect dazu eine Antwort?

Irgendwie erinnert mich das an das fatale Handling der unternehmerischen Entscheidung der Abschaltung eines Autorisierungsverfahrens für den Wertpapierhandel (ohne auf dieses Thema näher einzugehen - dafür gibt es einen eigenen Thread). Comdirect bekommt von niemandem (auch von Bundes-Mutti nicht) Fleißpunkte dafür etwas unnötig und/oder zu früh abzuschalten.

Bei der Gewährleistung der Grundfunktion der Community besteht allerdings akuter Handlungsbedarf. Deren Wiederherstellung sollte nach dem Betrieb der eigentlichen Handelsfunktionen absolute Priorität haben.

Dahingegen macht es gar nichts, wenn man auf die Aktualisierung der "Steuerübersicht" einen Tag länger warten müsste. Das ist eine nachgelagerte Funktion. Roboter (gleichgültig)

Ich wünsche mit deshalb von comdirect eine bessere Prioritätensetzung.

Liebe Grüße

Glücksdrache

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Glücksdrache,

die Probleme beim Login hatten keinen Einfluss auf andere Werbemaßnahmen. Das sind zwei Paar Schuhe.

Wir haben wirklich alles gegeben, damit die Community so schnell wie möglich wieder funktioniert. In diesem speziellen Fall hat es mehr Zeit benötigt, als wir gehofft haben.

Viele Grüße

Mario

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich vertraue mal dem steigenden Dax und habe mir einen gemütlichen Schein gekauft. 

CITI.GL.M. TURBOL19 DAX

2,52
-0,33
-11,58%
1.260,00
-25,00
-1,95%
2,57
30.04.2019
10:35:19
Stuttgart

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@inliner 

...sowas reizt mich immer

...ich setze mal (aber mit kleinem Geld dagegen) 

...möge der Glücklichere gewinnen

Kauf BNP PAR.EHG TURBOS19 DAX PZ7CZM
OS
13:49:09
30.04.2019
LT BNP
billigst
--
0,86sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

...ui,ui

...es ist immer so, kaum kaufe ich einen Daxput, schon zuckt der DAX nach oben

Glücksdrache
Legende
4.226 Beiträge

+ ist doch nur minimal im Plus der Dax!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dummerweise hat der Dax vergessen, mit dem Dow nach oben Schritt zu halten. 

Noxx
Legende
7.708 Beiträge

@inliner ,

...hoffentlich wird Dein Geld Mein Geld (:-)

haxo
Legende
3.797 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@inliner ,

...hoffentlich wird Dein Geld Mein Geld (:-)

Ihr seid so olle Zocker... Katze (überglücklich)

Deshalb halte ich mich aus dem DAX momentan raus, zu unklar, und wende mich lieber dem Untergang von Einzelwerten zu und wenn ich Glück habe... bekomme ich euer beider Geld! Katze (Zunge)Katze (Zunge)

Schönen 1. Mai, morgen!

hx.

MCGA - Make Community Great Again

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Sei doch nicht so destruktiv, @haxo