Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@Lindwurm

...wer an der Börse Geld verdienen will, darf nicht auf klare Signale warten sondern muss sie vorausahnen

haxo
Legende
3.796 Beiträge

@Noxx  schrieb:

Dax-put is addictive:

https://www.youtube.com/watch?v=qxY0L9z-l5I

Da ist wirklich was dran....

Falls es interessiert:

Kauf CITI.GL.M. TURBOS19 DAX CP2XKR
OS
18:15:49
19.12.2018
LT CITI
billigst
--
10,81sofort
ausgeführt

Aus folgendem Grund: 11.850er als Ersatz für den 12.100er Schnarcher weil @Noxx mir da freundlicherweise die Widerstandslinie aufgezeigt hat.

Von den 3,90 komm ich nicht los, aber "endlos" ist wirklich Besch1ss! In 12 Tagen wurde das KO mal eben um 10 Punkte verändert, also mit Verfallsdatum.

@Glücksdrache, ich seh das auch so wie Noxx, ohne die Ungewissheit macht das doch keinen Spaß Katze (zwinkernd)

Allerdings nehme ich an, dass der Nil bei den Brexit-Verhandlungen auf jeden Fall über die Ufer tritt, selbst das Worst-Case-Szenario ist angedacht, es gibt keine negativen Überraschungen, sondern nur (traurige?) Gewissheit.

Hauptsache er flutet nicht das schöne 11850er Feld und deshalb seht ihr mich auch nicht noch mehr in Ufernähe pflügen Katze (überglücklich)

Fette Ernte, Jungs!

hx

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...uff, wenn das Feld geflutet wird bin ich schuld

...uff, hätte ich mal lieber die "piep" gehalten (:-)

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Kauf COMMERZBANK TUBEAR19 DAX CJ6SB5
OS
19:16:29
19.12.2018
LT CBK
billigst1,40sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

...nicht schlecht Herr Specht!

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@inliner, wenn ich mir die Futures in USA anschaue, dann signalisieren die eher steigende Kurse. Im Vorfeld wegweisender Nachrichten, wie die, die um 20:00 Uhr unserer Zeit durch den FED-Chef zu erwarten sind, gibt es immer Leute, die bereits etwas mehr wissen als andere. Wenn Powell auch nur ansatzweise verlauten lässt, dass es wahrscheinlich doch nicht die erwarteten weiteren Zinsschritte geben wird, wird der Dow mindestens um 600 bis 800 Punkte in die Höhe schnellen. Der Dax wird dann zwangsläufig  mit nach oben gezogen. Also ich sehe die Chancen eher auf der Seite von steigenden als fallenden Kursen. Aber es wird wie immer auf die Rhetorik der FED ankommen. Ich werde sie life verfolgen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Danke, ich bleibe dran.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wenn das wirklich so wird, käme ja der CJ6NUY wieder zu Zug.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

verkauft zu 1,65

Noxx
Legende
7.698 Beiträge

@longtrader  schrieb:

@inliner, wenn ich mir die Futures in USA anschaue, dann signalisieren die eher steigende Kurse. Im Vorfeld wegweisender Nachrichten, wie die, die um 20:00 Uhr unserer Zeit durch den FED-Chef zu erwarten sind, gibt es immer Leute, die bereits etwas mehr wissen als andere. Wenn Powell auch nur ansatzweise verlauten lässt, dass es wahrscheinlich doch nicht die erwarteten weiteren Zinsschritte geben wird, wird der Dow mindestens um 600 bis 800 Punkte in die Höhe schnellen. Der Dax wird dann zwangsläufig  mit nach oben gezogen. Also ich sehe die Chancen eher auf der Seite von steigenden als fallenden Kursen. Aber es wird wie immer auf die Rhetorik der FED ankommen. Ich werde sie life verfolgen.

...wo verfolgst Du sie live?