Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.338 ANTWORTEN

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Auf ntv. wurde angekündigt, life dabei zu sein, aber offensichtlich werden die nur zeitnah berichten. Sehe aber im 5-Minutenchart auf investing, dass die Rede von Powell wohl doch nicht so positiv aufgenommen wird, wie vermutet. Der S&P hat wahnsinnige Ausschläge in beide Richtungen, momentan eher nach unten. Bin gespannt wie die Rede letztendlich von den Analysten aufgenommen wird.

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Mein lieber Mann, Powell muss wohl den Hammer ausgepackt haben. Der S&P geht ganz schön in die Knie. Hoffentlich hält die 2.500-er Marke, wenn nicht, sieht es jetzt schon Zappenduster aus. Das dürfte dann auch Morgen beim Dax ein Bludbad geben, aber so weit wird es wohl nicht kommen. Der S&P scheint sich, momentan zumindest, zu fangen.

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@inliner  schrieb:

Wenn das wirklich so wird, käme ja der CJ6NUY wieder zu Zug.

...Calls ???

...dass ich nicht lache (:-), siehe Kommentare oben

...schau Dir den Dax an

...hättest lieber deinen CJ6SB5 behalten sollen

...ist keine Häme, ich hättst Dir gegönnt, hoffentlich haste den CJ6NUY nicht gekauft

...oder auch nicht, ich hab ja den Put (:-)

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@Noxx  schrieb:
Kauf COMMERZBANK TUBEAR18 DAX CJ6JH7
OS
12:42:03
12.12.2018
LT CBK
billigst
--
2,89sofort
ausgeführt

...ja wer sagt es denn

...das Ausharren hat sich trotz zwischenzeitlicher Halbierung gelohnt

...jetzt steht der Schein bei 3,75

...ich lasse ihn weiter stehen

...gerade mit ca. 70% Gewinn verkauft

Verkauf400COMMERZBANK TUBEAR18 DAX CJ6JH7
OS
21:12:28
19.12.2018
LT CBK
bestens
--
4,88sofort
ausgeführt

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...sorry, keine Absicht, wieder vergessen die Anzahl zu löschen

haxo
Legende
3.794 Beiträge

Chapeau. Die Angabe der Anzahl ist auch nicht so wild, ich wollte schon immer mal wissen, mit welcher Summe ihr DAX-Rocker so ins Rennen geht.

Beruhigend, dass hier nicht nur die fünfstelligen Zahlen herumfliegen Katze (Zunge)

Edit: Mit "Kommentar bearbeiten" kann man das auch schnell wieder löschen ... wenn man will Katze (Zunge)

neu.jpg

MCGA - Make Community Great Again

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@longtrader

...suche gerade hektisch nach knappen Daxputs (KO um die 10888)

...finde nur teure bei der Codi-Selektor

...hast Du welche im Angebot

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Die Meinungsbildung dürfte noch nicht abgeschlossen sein. Nachdem der S&P kurz unter 2.500 abgetaucht war, hat er die Marke wieder zurück erobert und tänzelt momentan um sie herum. Nun bleibt nur zu hoffen, dass er sich über dieser Marke hält. Bis sämtliche "Experten" ihren Senf dazu gegeben haben, werden die Märkte weiterhin sehr volatil bleiben. Bin gespannt wo er zum Handelsende stehen wird.

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...auch bei x-markets: Alle knappen Puts kosten um die 2Euro bei nur 100 Punkte abstand

...was tun?

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@haxo,

...na ja, immerhin hat unsere Diskussion heute Dir einen Euro pro Schein durch deinen Kauf eingebracht

...auch nicht schlecht, also 92 (Gebühren etc) "in echt", wenn Du 100 Scheine gekauft und jetzt verkauft hättest

...das wäre mir etwas zu unspannend

...mit dem vorgeschlagenen Schein UX9C4E wären es "in echt" ca. 220 gewesen

...aber wohlgemerkt, jeder nach seiner Facon, seinem Sicherheitsgefühl

...by the way, ich würde den Put halten, wir sehen noch die 10.000