Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.792 Beiträge

Also @Noxx , dieser Thread ist inzwischen offiziell für tot erklärt worden. :cat-sad:

Es gibt inzwischen vier oder fünf Nachfolger, alle etwas strukturierter sind, und: Dass der Olle nach 20 Jahren aus dem Gefängnis kommt, und sofort sein altes Revier wiederkriegt, das gibt es nur in Mafia-Filmen.

Der DAX-Claim ist verteilt, sorry, du musst dich leider einordnen.  :cat-wink:

MCGA - Make Community Great Again

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

@haxo  schrieb:

Also @Noxx , dieser Thread ist inzwischen offiziell für tot erklärt worden. :cat-sad:

Es gibt inzwischen vier oder fünf Nachfolger, alle etwas strukturierter sind, und: Dass der Olle nach 20 Jahren aus dem Gefängnis kommt, und sofort sein altes Revier wiederkriegt, das gibt es nur in Mafia-Filmen.

Der DAX-Claim ist verteilt, sorry, du musst dich leider einordnen.  :cat-wink:

Blasphemie!

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@haxo 

...okay, welcher ist der derzeit on vogue?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Da musst du dem @haxo schon einen DEAL anbieten, lieber @Noxx 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@tu

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

@TutsichGut 

...ist dein Bauch noch so wie früher (:-)?

...dann ist auf ihn sicherlich Verlass

Noxx

Wer nicht wokt hat mehr vom Leben!

Noxx
Legende
7.686 Beiträge

Ich mag den Haxo😁

Warum will er nicht, dass wir den Thread wiederbeleben?

TuNichGut hilf mir, überzeug ihn!

Wie auch immer, ich habe in meinem Depot momentan drei DaxPuts unterschiedlichen KOs

Es könnte sein, dass die Gold-Gold-Gold Nr. ausgelutscht ist, ich weiß es nicht, was ich weiß

ist dass jeder Krieg schlecht fürs Geschäft ist. Trump flog zurück - vorzeitig - setzt er die Bunkerbombe

ein, müsste der Dax sinken, sieht das jemand anders?

Noxx

Glücksdrache
Legende
4.209 Beiträge

Hallo @Noxx,

Kurse gehen manchmal sehr kurz schnell nach Süden, vergesse nicht den Ausstieg am Punkt des maximalen Pessimismus. 😊 Immer schön die "Stop Loss/Win" nachziehen.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Gluecksdrache

CurtisNewton

@Glücksdrache  schrieb:

Hallo @Noxx,

Kurse gehen manchmal sehr kurz schnell nach Süden, vergesse nicht den Ausstieg am Punkt des maximalen Pessimismus. 😊 Immer schön die "Stop Loss/Win" nachziehen.

Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße

Gluecksdrache

Bei "Stop Win" musste ich doch etwas schmunzeln. Ich weiß natürlich wie es gemeint ist, aber es liest sich doch etwas doppeldeutig 😉

Viel Erfolg, ich habe auch noch paar Scheinchen bis Freitag am laufen die ich über die volle Distanz schicken will.

Der DAX Put mit 25.000 sollte Safe sein, der CAC long mit 7700 ist gerade ein Borderliner.

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

CurtisNewton
Legende
4.870 Beiträge

@Noxx  schrieb:

. Trump flog zurück - vorzeitig - setzt er die Bunkerbombe

ein, müsste der Dax sinken, sieht das jemand anders?

Noxx

Dass der Dax dann sinkt wäre die logische Folge, aber was ist heute schon noch normal?

Mit Blick auf die Straße von Hormus dürfte jegliches zündeln die Finanzmärkte in Europa und Asien in Bedrängnis bringen. Die USA wohl weniger, die sind kaum von Öl aus der Golfregion abhängig.

Wenn die USA es aber richtig krachen lassen und den Iran, drücken wir es mal direkt und undiplomatisch aus, zurück in die Steinzeit bomben, und China aus eigenen Interesse dafür sorgt dass die Öllieferungen nach Asien und Europa offen bleiben, könnte sich das sogar stabilisierend auswirken. Die Börse liebt klare Verhältnisse, egal wie zynisch die Verhältnisse gerade für die Betroffenen sind.

Falls Trump sich wie bei den Zöllen für eine Hü-Hott Taktik entscheidet. dürfte das für die Märkte weit belastender sein.

--------------------