Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

ich arbeite wieder normal und da ich beim film arbeite kann ich "leider" weniger vorm Pc sitzen sondern bin draußen.
Deswegen muss ich kürzer treten und mit zertis handel ich ja auch nicht mehr, bin ja auf CFD umgestiegen.

Ich finde es auch gerad sehr spannend, meine prognose wurde leider mit dem... naja zerbersten der 200-tage-linie und dem andocken an die 13.000 komplett übern haufen geworfen. Der crash ist vorbei, die frage ist, gibt es noch einen zweiten, also ist der bärenmarkt auch vorbei, das sind für mich 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Ich habe heute die shortwucht mitgenommen und einen leichten long.
ansonsten aber auch in den letzten 2-3 wochen vllt 20 trades gemacht mehr nicht. Gold ist auch weiterhin spannend.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...ich habe dabei zugesehen, wie der Dax fiel, jedoch nichts investiert. Allein nur BEIM zusehen, wie die Kurszacken sich "gegen Norden" aufbäumten und versuchten, dem Abwärtstrend "gegen Süden" zu entgehen...Leute DAS war richtig spannend. Mir war heute einfach nicht nach investieren.

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Nicht so viel Zeit in den letzten Tage, aber:

Das war nicht "gut"

Verkauf SG EFF. TURBOL DAX SB0P3U
OS
17:55:36
08.06.2020
LT SG
bestens
--
7,62sofort
abgerechnet

Kauf SG EFF. TURBOL DAX SB0P3U
OS
EUR
17:18:15
08.06.2020
Stuttgart
billigst
--
7,72tagesgültig 
abgerechnet

aber:

Verkauf MS CO.I. TURBOS20 DAX MA0AMR
OS
11:17:47
09.06.2020
LT MS
bestens
--
7,74sofort
ausgeführt
11:17:47
09.06.2020
Kauf MS CO.I. TURBOS20 DAX MA0AMR
OS
EUR
10:25:52
09.06.2020
Stuttgart
billigst
--
7,06tagesgültig 
ausgeführt
10:25:52
09.06.2020

BDT
Autor ★★★
42 Beiträge

Ging mir heute sehr ähnlich @Wolv . Als Hingucker gab‘s dann ja noch einen grünen Nasdaq mit erstmaligen 5 Ziffern vor dem Komma!

Ich finde, insbesondere im Angesicht von Corona, durchaus würdig für die Geschichtsbücher. Hat zwar dann so nicht ganz in den Schluss gereicht, aber ein neuer ATH-Close war's. Echt krass!

@Wolv  schrieb:

...

DIES WIRD AB JETZT MEINE (UND DIE MEINER FREUNDE) PERSÖNLICHE REZEPTSEITE FÜR DEN BESTEN PIZZATEIG...

Was kommt dann eigentlich auf diesen ultimativen Teig??? Weil, so hört es sich nach nackigem Pizzateigfladenbrot ala "Geschmacksrichtung Sparta" an...

Smiley (überglücklich)

haxo
Legende
3.794 Beiträge

Ich beobachte ein bisschen hier, ein bisschen da und überlege mir, wie in einem geschlossenen System möglichst viele möglichst viel verlieren können, damit möglichst wenige möglichst viel verdienen.

Und anscheinend ist das nicht der Fall, wenn die Hälfte mit Short-Scheinen bewaffnet auf den Absturz wartet, um klotzig abzufetten.

Eher  dann, wenn alle schön weichgeklopft sind, völlig unabhängig von der tatsächlichen Wirtschaftslage schön long gehen und ihre Stop-Kurse am besten noch unterhalb der Krisen-Kurse platzieren. Dann nehme man eine laue Ferienzeit und einen laschen Freitagnachmittag und ab die Luzie Katze (Zunge)

Also Zeit sich aufs dünne Eis zu wagen.

Und zur perfekten Pizza, da gibt es eigentlich gar nicht so viele Optionen:

Wasser, Hefe, Mehl Tipo-00 und besser 24h im Kühlschrank gehen lassen, Backofen auf Schmerzgrenze.

Der Belag kann nur bestehen aus:  Gequetschten, frischen San Marzano Tomaten, Olivenöl, Büffel-Mozzarella und frischem Basilikum. Tip: Den Mozzarella erst 5 Minuten vor Backende auflegen, er soll sich nur verteilen, aber seine weiße Farbe behalten, logisch: Bandiera d'Italia.

Hier vom haxo-Wochenende:

20200607_192836(0).jpg

hx.

MCGA - Make Community Great Again

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@BDT @haxo ...ja, mein lieber BDT, nun ist es raus: Haxo gehört zu meinen Freunden :-)...wie Du selbst lesen kannst, hat er sich mit Veröffentlichung einer unserer geheimen Rezepte geoutet, obwohl das gegen unseren Kodex verstösst ...naja, es sei ihm verziehen, die Zeiten haben sich eben geändert....

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

@papan0el  schrieb:

Mich bist du noch nicht los geworden, obwohl ich mein Zockerbudget nach 2 KO´s schön ins Minus manövriert habe. Offensichtlich habe ich etwas falsch verstanden, Verluste laufen lassen und Gewinne begrenzen 😉 

Ich habe aktuell keinen DAX Schein und wäre die letzten Tage wohl short unterwegs gewesen und mit SL´s hätte ich zwar meine Verluste begrenzt, aber trotzdem permanent Verluste eingefahren.

Hoffentlich haben einige hier in den letzten Tagen adäquate Gewinne mitnehmen können…

...ich habe exakt das gleiche Problem

...zwei Puts KO, da muss man lange kämpfen bis man das wieder reingeholt hat

...durch TUI habe ich wenigstens den ersten Schein zur Hälfte wieder reingeholt aber Schmerzen tuts trotzdem

...ich fass den Dax erst wieder an, wenn ich selbst wieder eine Idee habe über die Richtung, derzeit ist alles möglich

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Wolv  schrieb:

@BDT @haxo ...ja, mein lieber BDT, nun ist es raus: Haxo gehört zu meinen Freunden :-)...wie Du selbst lesen kannst, hat er sich mit Veröffentlichung einer unserer geheimen Rezepte geoutet, obwohl das gegen unseren Kodex verstösst ...naja, es sei ihm verziehen, die Zeiten haben sich eben geändert....

...es ist gut zu seinen Freunden zu stehen, und Nachsicht zu üben Smiley (zwinkernd)

nur an den Pizza Rezepten, daran kann man noch arbeiten  Smiley (zwinkernd)

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@huhuhu...nachdem nun erst einmal viele bei den Investments die Füsse still halten und damit diese Seite hier nicht einschläft: Wie wäre denn DEIN Pizzarezept? Das von @haxo finde ich aufgrund der Einfachheit sehr gut, das frische Basilikum dürfte etwas mehr sein, dazu ein gutes Glas Rotwein ... sehr schmackhaft!

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Wolv  schrieb:

@huhuhu...nachdem nun erst einmal viele bei den Investments die Füsse still halten und damit diese Seite hier nicht einschläft: Wie wäre denn DEIN Pizzarezept? Das von @haxo finde ich aufgrund der Einfachheit sehr gut, das frische Basilikum dürfte etwas mehr sein, dazu ein gutes Glas Rotwein ... sehr schmackhaft!

Wolv,

uhm, dass ist jetzt so etwas, meinst Du man könnte das HIER kundtun ?

Der Eigentümer liest ja mit, und ich hatte ja schon eine *Zeitstrafe erhalten,

...welche mich in eine tiefe Depression stürzte.

Obwohl man den Videobeweis aus dem Kölner Keller nicht hinzu zog,

habe ich dies natürlich als Sportsmann akzeptiert.

Daher wirst Du hoffentlich verstehen,

dass ich hier kein Rezept einstellen kann Smiley (zwinkernd)

Aber das mit dem Wein ist nie ein Fehler Smiley (fröhlich)

Grüße

P.hu

*eine Geldstrafe könnte ich mir nicht erlauben Smiley (traurig)