abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.191 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.627 Beiträge

@MrMunki , das Gefähliche an den langen Dingern ist, dass sie so scheinbar [sic] unauffällig große Verluste produzieren. Ich persönlich tröste mich, dass eben nach zwei Wochen der gleiche Verlust auftritt, als wenn man jeden Tag rumspekuliert hätte und in Summe die falsche Richtung eingeschlagen hätte.

Bei meinem Bonus Zertifikat (Schwelle 12.000) kommt noch dazu, dass ich das Ding nicht wie einen guten, alten KO berechnen kann, sondern der Wendepunkt, wo der Schein zu einem Zockerinstrument wird, überraschend kommt.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich hoffe, dass noch (heute?) eine mehr oder minder kurze Gegenreaktion kommt und verkaufe die Hälfte mit tränenden Augen.

Oder eben alle, aber steige zwei Nummern höher short ein, um eine Angel auszulegen.

Ich glaube an eine lose-lose-Situation, in der alle, die auf einen Absturz setzen erst ausgequetscht werden (ich bin auch langsam mürbe) und die Juhu-Investoren ebenfalls bluten werden wenn der Absturz kommt. Katze (frustriert)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ich glaube an eine lose-lose-Situation, in der alle, die auf einen Absturz setzen erst ausgequetscht werden (ich bin auch langsam mürbe) und die Juhu-Investoren ebenfalls bluten werden wenn der Absturz kommt. Katze (frustriert)

hx.

Darauf spekuliere ich auch und werde mir vor dem Wochenende wahrscheinlich, je nach Gemengelage, einen put zulegen. 

Heute wird es durch den handelsfreien gestrigen US Börsentag wild und eher nach oben gehen, so meine Vermutung.

Ich wünsche allen gute TradesSmiley (fröhlich)

MarcoGTHAM
Experte
114 Beiträge

Ich habe den CL99G1 gekauft; ich verstehe aber nicht warum in Depot (Website und ProTrader) kein Preis angezeigt wird, nur im Informer.

Danke

Draghi
Autor ★★★
72 Beiträge

Das BIB ist vom 22.05.2020...das könnte ein Grund sein, da die comdirect etwas langsam zu sein scheint und der Schein noch nicht vollends im System ist?

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

gerade einen Bull gekauft!

Kauf SG EFF. TURBOC20 DAX CL99GL
OS
EUR
08:05:38
26.05.2020
LT SG
5,00 EUR
--
4,98tagesgültig 
ausgeführt
09:02:48
26.05.2020

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...WAS für ein Dax...unglaublich, da fällt mir nichts mehr zu ein...außer: ..."Zocken auf des Messers Schneide" ..."unersättliche Gier in der Pandemie" ...ich trau mich da nicht etwas zu investieren - Euch allen: VIEL ERFOLG!!!

BlueCharge
Autor ★★★
77 Beiträge

Wenn es so weiter geht, rauscht er bald am Februar All-time-high vorbei Lachender Smiley

Noxx
Legende
7.070 Beiträge

@papan0el 

Mein lieber Weihnachtsmann, du reüssierst hier ständig mit blitzsauberen Käufen und Verkäufen zum richtigen Zeitpunkt, ausspreche Anerkennung allerschärfster Form

Ich selbst - als ausgewiesene fundamentale Daxpute - werde hier ständig gegrillt, frittiert, gehäutet und anschließend zu Knochenmehl verarbeitet

Was mich nicht davon abhält den nächsten Daxput zu kaufen (:-)

KO wahrscheinlich bei 12050 oder so

Viele Grüße und frei nach Obelix

...für mich bitte auch einen Truthahn

Noxx
Legende
7.070 Beiträge
Kauf SG EFF. TUBEAR DAX CL44E1
OS
13:56:20
26.05.2020
LT SG
billigst