- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.11.2017 10:12
Moin,
...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden
...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren
...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:
ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN
CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 07:59
@MrMunki , das Gefähliche an den langen Dingern ist, dass sie so scheinbar [sic] unauffällig große Verluste produzieren. Ich persönlich tröste mich, dass eben nach zwei Wochen der gleiche Verlust auftritt, als wenn man jeden Tag rumspekuliert hätte und in Summe die falsche Richtung eingeschlagen hätte.
Bei meinem Bonus Zertifikat (Schwelle 12.000) kommt noch dazu, dass ich das Ding nicht wie einen guten, alten KO berechnen kann, sondern der Wendepunkt, wo der Schein zu einem Zockerinstrument wird, überraschend kommt.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich hoffe, dass noch (heute?) eine mehr oder minder kurze Gegenreaktion kommt und verkaufe die Hälfte mit tränenden Augen.
Oder eben alle, aber steige zwei Nummern höher short ein, um eine Angel auszulegen.
Ich glaube an eine lose-lose-Situation, in der alle, die auf einen Absturz setzen erst ausgequetscht werden (ich bin auch langsam mürbe) und die Juhu-Investoren ebenfalls bluten werden wenn der Absturz kommt.
hx.
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 08:21
@haxo schrieb:Ich glaube an eine lose-lose-Situation, in der alle, die auf einen Absturz setzen erst ausgequetscht werden (ich bin auch langsam mürbe) und die Juhu-Investoren ebenfalls bluten werden wenn der Absturz kommt.
hx.
Darauf spekuliere ich auch und werde mir vor dem Wochenende wahrscheinlich, je nach Gemengelage, einen put zulegen.
Heute wird es durch den handelsfreien gestrigen US Börsentag wild und eher nach oben gehen, so meine Vermutung.
Ich wünsche allen gute Trades
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 08:32
Ich habe den CL99G1 gekauft; ich verstehe aber nicht warum in Depot (Website und ProTrader) kein Preis angezeigt wird, nur im Informer.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 08:58
Das BIB ist vom 22.05.2020...das könnte ein Grund sein, da die comdirect etwas langsam zu sein scheint und der Schein noch nicht vollends im System ist?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 09:10
gerade einen Bull gekauft!
Kauf | SG EFF. TURBOC20 DAX | CL99GL OS EUR | 08:05:38 26.05.2020 LT SG | 5,00 EUR -- | 4,98 | tagesgültig ausgeführt 09:02:48 26.05.2020 |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 09:24
...WAS für ein Dax...unglaublich, da fällt mir nichts mehr zu ein...außer: ..."Zocken auf des Messers Schneide" ..."unersättliche Gier in der Pandemie" ...ich trau mich da nicht etwas zu investieren - Euch allen: VIEL ERFOLG!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 10:16
Wenn es so weiter geht, rauscht er bald am Februar All-time-high vorbei
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 13:48
Mein lieber Weihnachtsmann, du reüssierst hier ständig mit blitzsauberen Käufen und Verkäufen zum richtigen Zeitpunkt, ausspreche Anerkennung allerschärfster Form
Ich selbst - als ausgewiesene fundamentale Daxpute - werde hier ständig gegrillt, frittiert, gehäutet und anschließend zu Knochenmehl verarbeitet
Was mich nicht davon abhält den nächsten Daxput zu kaufen (:-)
KO wahrscheinlich bei 12050 oder so
Viele Grüße und frei nach Obelix
...für mich bitte auch einen Truthahn
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 13:57
Kauf | SG EFF. TUBEAR DAX | CL44E1 OS | 13:56:20 26.05.2020 LT SG | billigst -- | 6,16 | sofort ausgeführt 13:56:20 26.05.2020 |
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.05.2020 16:02
Naja, das war nichts. Außer Spesen nichts gewesen
Verkauf | SG EFF. TURBOC20 DAX | CL99GL OS EUR | 13:29:56 26.05.2020 LT SG | 5,15 EUR Stop Loss | 5,16 | tagesgültig ausgeführt 15:46:52 26.05.2020 | |||
Kauf | SG EFF. TURBOC20 DAX | CL99GL OS EUR | 08:05:38 26.05.2020 LT SG | 5,00 EUR -- | 4,98 | tagesgültig ausgeführt 09:02:48 26.05.2020 |